Welchen Sport betreibt ihr ?

Golf. hmm... wer sich fragt, warum bei dem Wort Golf immer mehr geschrieben wurde, kann es gerne mal ausprobieren *g*
 
Hier kann man sehe, wie viel Kalorien man in etwa bei welcher Sportart verbrennt. Keine Ahnung, obs stimmt ist aber ne witzige Idee.
 
3-4x / Woche Leichtathletik
1x / Woche Radtourenfahren, um den Kopf freizubekommen
2x / Monat Rückenschwimmen, für Kondition und Körper (ich beneide den, der jeden Morgen vor der Arbeit zum Schwimmen fährt. wirklich, Hut ab!)
ca. alle 2-3 Monate Golfen (vorgenommen) für den Spaß. Freut mich, dass es hier auch ein paar Golfer gibt. Ist übrigens keine Sache des Alters! ;) Man sollte ruhig früh damit anfangen. Es ist körperlich anspruchsvoll.

Golfen mag ich mit Abstand am liebsten, wenn man mal nur den fun-Faktor betrachtet. Tue ich aber leider selten. Reines Zeit- und Kostenproblem.
 
Zuletzt bearbeitet:
im sommer:
fussball im verein - 2x training pro woche
dann noch an die 200km rennrad bzw. mountainbike pro woche

im winter sehr viel schiefahren (auch mal freeski oder touren), sicher über 30x pro winter, ab und zu mal am ergobike ein paar km und hallentraining auch 2x pro woche
 
Cool wollte ich ach mal versuchen komme ja so langsam in das Alter :D

GRRRRMBL schnipp schnapp kopf von marco312 ab :D

Ich spiele auch Golf, und das als Jugendlicher.... oh Schreck :eek: und es macht sogar noch Spaß....

lg
l.zimmer
 
Ich bin auch Jugendlich und spiele Golf - nur um hier mal das "Rentner Image" des Golfsports aufzupolieren :D
 
So jung und schon keinen Sex mehr? SCNR ;)

Und das sich da jetzt ja keiner angegriffen fühlt, ist echt nicht so gemeint!
 
Ich liege gerne auf dem Rücken und gucke selbstleuchtende Flächen an.
Ansonsten Muay Thai und Kendo.
Aso und essen tu ich gerne.
 
3x die Woche American Football Training
1x die Woche Punktspiel (die nächsten 10 Wochen)
100 km Fahrrad fahren pro Woche
Squash

Gruß
 
Respekt :cool: Wenn du alles in Woche machst, sitz du eher weniger hinterm Mac und surfst im MU-Forum :D
 
3x die Woche American Football Training
1x die Woche Punktspiel (die nächsten 10 Wochen)
100 km Fahrrad fahren pro Woche
Squash

Gruß

Das klingt wirklich nach verdammt viel Sport. :eek:
 
Ich spiel zur Zeit nur Tennis ;) :p
 
ist pilates sport?
wäre gern auch noch windsurferin.
 
na nun rate mal.....!
 
Joggen und Hatha Yoga
 
3 x die Woche Krafttraining in der Muckibude.
No gain without pain. :hehehe:
 
bis zu 5x Woche ab 90 min Radtraining
1-2 Wettkämpfe Radrennen
Fallschirmspringen
Keyboardjaming
 
Rennrad, Mountainbike, Tennis, Schwimmen
 
Zurück
Oben Unten