Welchen Speicher in iMac 2011 einbauen

O

Orush

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2009
Beiträge
526
Reaktionspunkte
77
Hallo,

ich besitze eine iMac 27" i7 der neuesten Generation. Ich habe ihn bei Apple mit nur 4GB Ram gekauft und möchte ihn upgraden. Welchen Speicher muss ich benutzen?
Habe mal bei DSP geschaut aber die haben für den iMac noch keine eigene Rubrik.

Gruss
 
SO-DIMM PC3-10600 1333MHz
 
Welchen würdet ihr empfehlen ?

Kingston

oder den von Samsung
 
die Speicherspezifikation findest du in "Über diesen Mac"
Tendenziell würde ich immer zu Kingston raten, da wir die Marke auch immer für Server verwenden und keine Probleme haben. Am besten nicht die güstige ValueRAM Linie, sondern guten Kingston :)
 
Mit grosser wascheinligkeit sind Samsung Speicher verbaut.. Deshalb würde ich Samsung kaufen.
Am besten mal schauen, welche Speicher drin sind.

Wobei Kingston + Samsung auch laufen sollten...
 
Zurück
Oben Unten