Welchen soll ich bloss nehmen?

Schattenmantel

Schattenmantel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
1.753
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

bin derzeit am grübeln welchen iPod ich mir kaufen soll.. Hab derzeit nen 20GB 3. Gen iPod bei dem der Akku nun nach 2 Jahren nimmer so auf der Höhe ist, daher wollte ich mir mal wieder nen neuen kaufen.

Jetzt stellt sich für mich nur die Frage welchen soll ich nehmen. iPod nano in schwarz oder iPod U2? Ganz klar für mich ist, dass ich nen schwarzen iPod möchte. Ich weiss jetzt nur nicht ob ich 20GB will oder ob ich möglichst klein will... *grml*

Meinen alten 20er hab ich komplett gefüllt. Hab über 30GB Sound auf meiner Festplatte drauf. Regelmässig hören tu ich davon ca. 2-6 GB. Daher würde vom Platz der nano Ausreichen, aber der U2 sieht mit seinem leuchtend roten Wheel auch einfach total geil aus!

Bin total hin und her gerissen. Preislich machts bei mir keine 100 Franken unterschied aus. Von daher bin ich noch mehr hin und her gerissen..
 
Wennn du nur 2-6GB regelmäßig hörst, dann kauf dir den iPod Nano 4GB in schwarz und such dir 4GB der 2-6GB aus, die du dadrauf machst.

MfG
Florian
 
So hab ich bezüglich das nano's auch überlegt. aber das rote Wheel des U2 sieht eben schon total edel aus.

Ich glaub ich muss mir mal beide in live anschauen.. vielleicht kann ich mich dann entscheiden!
 
ich würde den iPod U2 nehmen. das rote wheel ist einfach nur genial. außerdem finde ich so en 20GB iPod auch schon sehr dünn und es passt halt jede menge musik drauf. ich hab ja den 30er photo, den es nicht mehr gibt. und ich kann den in der größe auch in die hosentasche stecken... oder sowieso locker in die jackentasche... na gut, ich geb zu... so richtig klein und dünn wie der nano ist schon auch ziemlich genial... ich verstehe deine unentschlossenheit.... aber das größere display beim u2 iPod find ich auch besser zum covers anschauen oder so... aber wenn dir festplatte 6GB reicht und dir das rote wheel und das display egal sind, dann nimm den nano. der hat halt schonmal von daher style, weil er das neuste innovativste gerät ist. wahrscheinlich ist mein eintrag eh keine hilfe für dich, viel spaß beim weiter grübeln :)
 
Also ich würde mir den Nano kaufen.
Ich hab den iPod 20 GB (4G) und nutze davon gerade mal 1 bis 2 GB).

Es ist zwar toll, wenn man viel Platz hat, aber wenn man davon eh nur einen Bruchteil nutzt... ;)
 
Ich würde mir immer wieder einen iPod mini kaufen, alle anderen iPods verkratzen schon durch einen Luftzug .... :D
 
Ich würde den iPod nano kaufen.
 
wie hört ein Mensch denn so 1.000 Lieder ?? Oder 10.000 ????
 
@aralka
shuffle mode der gesammten Bibliothek! :)
 
Schattenmantel schrieb:
...bin derzeit am grübeln welchen iPod ich mir kaufen soll...

Nimm' den U2... nimm' den U2... nimm' den U2... U2... U2... U2... *Hypnoseaugen und -stimme*
 
Schattenmantel schrieb:
@aralka
shuffle mode der gesammten Bibliothek! :)

Das mache ich ganz oft!
Ist besser als Radio hören!

Und man entdeckt öfter mal vergessene Schätze! ;)
 
superspike schrieb:
Das mache ich ganz oft!
Ist besser als Radio hören!

Und man entdeckt öfter mal vergessene Schätze! ;)
ach deshalb der mit Fotos, mit der richtigen shuffle-fotosammlung entdeckt man ganz vergessene Gesichter ;)
 
Kauf dir beide!
 
@Rollo

:lol: Soviel Geld hab ich derzeit auch nicht über! :D Oder doch?
Ich glaub ich tendiere fast mehr zum U2 Pod...
Mal noch das Weekend abwarten. Schätze ich werde am Sonntag bestellen...
 
Shit... was Hypnose angeht bin ich anscheinend eine Null... :D
 
Schattenmantel schrieb:
Ich glaub ich tendiere fast mehr zum U2 Pod...

hmmmm, vielleicht bin ich da doch begabter als angenommen... :D :D
 
oder mal was ganz anderes. kein apple. ich bin tatsächlich umgestiegen (iaudio)...sieht zwar nicht mehr so gut aus, klingt aber deutlich besser.echt war...und lahme akkus gibts auch nicht mehr.
 
Hallo Forum,
gestern habe ich mir den iPod nano angesehen. Er sieht einfach super gut aus! Fühlt sich edel an. Gibt es einen schöneren MP3 Player? Gibt es nicht. Dazu ist er super leicht und natürlich sensationell einfach zu bedienen. Alles, was Steve Jobs dazu gesagt hat, ist die Wahrheit..
Jetzt zur Frage: Ich habe den 20G iPod. Der Speicher ist voll. Voll mit Musik und Hörbücher, sowie Podcasts. Wie schon vorher geschrieben wurde, es ist gerade der Witz am iPod, sehr viel Musik mitnehmen zu können. Als ich den iPod bekam. konnte ich mir nicht vorstellen, dass der Speicherplatz mal knapp werden könnte.... es ging schneller als ich dachte. Ich wurde wieder zum Jäger und Sammler, so wie früher.
Gibt es etwas schöneres, als sich an jedem Ort seinen persönlichen Musikwunsch zu erfüllen... gibt es nicht!! Gibt es etwas schlimmeres, als einen Titel hören zu wollen und ihn nicht höhren zu können.....Ja: Man hat den Titel in iTunes aber wegen mangelndem Speicherplatz nicht im iPod!!!

Außerdem kann man die Rechnung machen: Was kosten mich 1 MB Musik beim iPod nano im Vergleich zum iPod 20 G; das Ergebnis ist auch schnell klar. Es gibt aber bei jeder Entscheidung außer dem Verstand noch jemand, der etwas zusagen hat, der Bauch redet auch mit, oder???
Deshalb finde ich den Vorschlag von oben in Ordnung: Lass den U2 mit einem neuen Akku aufrüsten und kauf dir den iPod nano. Ich denke, du hängst sowieso an deinem U2-POD (liebst du ihn etwa?) und wirst ihn niemals einfach weglegen.
Schreib uns bitte noch kurz, welchen iPod nano (weiß oder schwarz, wieviel GB) du gekauft hast und wie du die Musik auswählst, die auf den Kleinen kopiert wird. Außerdem halte uns bitte auf dem Laufendem, wann du den großen und wann den kleinen iPod nutzt.
Viel Spaß (Neid, Neid, Neid.....)
*Uli*
 
Zurück
Oben Unten