Welchen Sinnlos-Fred beantwortet ihr gerade?

Welchen Sinnlos-Fred macht ihr mit?

  • Was riecht ihr gerade?

    Stimmen: 6 26,1%
  • Was macht ihr gerade?

    Stimmen: 3 13,0%
  • Was solltet ihr gerade tun?

    Stimmen: 9 39,1%
  • Was hört ihr gerade?

    Stimmen: 13 56,5%

  • Umfrageteilnehmer
    23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stuart

stuart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.109
Reaktionspunkte
31
Das wollte ich schon immer mal wissen ;)
NA DIESEN! Also, auffi goads aufd' Alm! Wer Dylan zuerst sieht, schreit!
 
rotfl Seht ihr das Licht? *g*
 
Ich mach mit beim Posting schinden.... :D
 
Schwachsinns Thread!
 
Hatten wir schon was tragt ihr gerade:confused:

Oder rutscht das zu weit ab:D
 
Nachdem ich im "Was trinkt ihr gerade"-Thema noch fleißig mitgemischt habe und auch im "Was hört ihr gerade"-Thema immerhin einen Beitrag geschrieben habe, gehen mir die heutigen "Was xxx ihr gerade?"-Themen mächtig auf die Nerven.

Ich hätte nicht erwartet, dass es derart ausartet.

(dieses Thema hier sehe ich als Diskussions-Thema)
 
Oahh !

Heute hats hier aber starke chip.de Funtalk Tendenzen. :D
Das muss doch nicht sein Leute, reicht da nicht ein riesen Schwachsinns Thread in dem die ganzen Fragen zusammengefasst werden??

--
NeoSD
 
Bin auch der Ansicht, dass es jetzt reicht.
Lassen wir es mit diesem dabei bewenden :D
 
Anscheinend haben manche ziemliche Probleme mit diesem Fred... das ist von mir eigentlich als Parodie auf die anderen "Was... du gerade"-Freds gedacht und als Diskussionsmöglichkeit für alle, die es genauso lächerlich finden wie ich. Aber naja, war wohl nicht offensichtlich.
 
hallo

ein kompliment an stuart. nicht für den freed, sondern für den text :) selten so gelacht.

gruss
wildwater
 
Original geschrieben von stuart
Anscheinend haben manche ziemliche Probleme mit diesem Fred... das ist von mir eigentlich als Parodie auf die anderen "Was... du gerade"-Freds gedacht und als Diskussionsmöglichkeit für alle, die es genauso lächerlich finden wie ich. Aber naja, war wohl nicht offensichtlich.
 

Hi Stuart,
deswegen habe ich meine Meinung auch hier reingeschrieben und nicht einen neuen Thread aufgemacht!
*g*

--
NeoSD
 
Anders gefragt: Welcher Thread ist denn Sinnvoll?
 
Diesen hier natürlich! :D Ach ja, meine Schuhgröße ist 42, falls jemand danach fragt. ;)
 
Original geschrieben von Dr. Snuggles
Hatten wir schon was tragt ihr gerade:confused:

Oder rutscht das zu weit ab:D
 

Entweder zunehmen, oder Gürtel enger schnallen, oder was anderes anziehen. Aber nur wenns zu weit abrutscht und in den Knien hängt.
rotfl
 
auf diesen Fred natürlich... :D
 
Soooooo sinnlos find ich diesen Fred gaanich!

So kann sich ma jeder mitteilen, der gern was von sich erzählt :)
 
Ich denke es wurde gut kenntlich gemacht, wie sinnlos diese ganzen
" was ... du gerade" Threads sind. Darum schließen wir nun auch diesen hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten