Welchen Rechner kauft Ihr als nächstes??

Was kauft Ihr als nächstes?

  • iBook

    Stimmen: 13 6,6%
  • Powerbook

    Stimmen: 46 23,4%
  • Mac mini

    Stimmen: 78 39,6%
  • eMac

    Stimmen: 1 0,5%
  • iMac

    Stimmen: 29 14,7%
  • Powermac

    Stimmen: 30 15,2%

  • Umfrageteilnehmer
    197

Mayo81

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
338
Reaktionspunkte
0
Wäre mal interessant zu sehen?
 
keinen nachdem ich im herbst ibook + iMac zugelegt habe ;) reicht erstmal und kohle ist ja leider auch begrenzt!
 
mcnewbie, du kaufts dir also keinen Mac mehr? Die Frage ist ja nur welchen Rechner man als nächstes kauft und nich wann man ihn kauft. Kann ja sein, dass man den nächsten Rechner erst in 3-4 Jahren kauft. ;)

Also bei mir wird das höchstwahrscheinlich wieder ein iBook werden. Aber erst in ein paar Jahren und nicht demnächst ;)
 
naja, das kann ich jetz noch nicht sagen weil ich nicht weiß was in 3-4 jahren auf dem markt ist und was mir dann an geld zur verfügung steht ;)
 
Nen MacMini hab ich vor wenigen Tagen grad bestellt (befinde mich also bereits im Kuafprozeß). Da meine Rechner so 4-5Jahre halten und mein PM aus letztem Oktober ist, soll das vorerst reichen!
 
naja klar, den MacMini gibtsja auch erst seit vorgestern :D
 
bei mir wirds wahrscheinlich ein ibook sein!
außer ich komme unverhofft zu geld; dann wirds ein powerbook (pauerbock)
 
Für Ende des Jahres ist ein PowerMac, der den alten Sawtooth dann ablösen soll, geplant. Mal sehen, was bis dahin aktuell sein wird, ich schätze es wird der Dual 2,5 werden (dann Mittelklasse).
 
entweder einen iMac G5 oder einen Mac mini. Ich warte auf jeden Fall noch auf Tiger... (hoffentlich dauerts nicht mehr so lang).

dirk.
 
mac mini! (im laufe des jahres), da klein und leise und ich brauche auf meinem schreibtisch viel platz!
mein alter g3 wird dann natürlich verkauft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
einen mini mac....Revision D ;)
 
definitiv ein powerbook, aber dann auch nur wenn es einen L2 oder L3 cache mit 1nem oder 2 MB spendiert bekommt :)
bin aber auch am überlegen wo ich den mini einsetzen könnte ??
 
Ezekeel schrieb:
Für Ende des Jahres ist ein PowerMac, der den alten Sawtooth dann ablösen soll, geplant. Mal sehen, was bis dahin aktuell sein wird, ich schätze es wird der Dual 2,5 werden (dann Mittelklasse).

Muss ich mir jetzt Sorgen um dich machen?
Da ist nämlich kein Windows drauf.. :D :D :D
 
steht in meiner signatur :)
 
Ich werde mir nen lecker mac mini ziehen. der kommt dann neben mein kleines tft und dann darf mein powerbook auch wieder laptop sein......

p.s. kleinschreibung ist cool....
 
Ich werde mir im März erstmal das 20 Zoll TFT kaufen und dann einen PowerMac ;-)
 
Nach dem 15" PB im Juni 2004 aus USA und dem iMac 20" im Oktober 2004 hier in Wien gekauft, werde ich mir im Mai oder Juni dieses Jahr einen Mac Mini aus Florida mitnehmen und diesen dann als Media Station an meinen Plasma und Heimkino Receiver hängen. Ist in USA nur unbedeutend teurer als wenn ich ein eyehome kaufen würde und ich hab einen kompletten Rechner mit allem drum und dran. Web und Mail auf 42 " Plasma hatt schon was :)
 
Wie immer halt, ein PowerBook, wäre dann sogar schon mein Drittes (ich mag sie halt einfach) :) Zumindest wenn sich an meinem finanziellen Spielrahmen nichts ändert, sonst hätt ich schon gern auch nen Desktop Mac. Aber das Notebook brauche ich halt dringender zum Arbeiten.

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
der mac mini wäre perfekt für meine freundin und auch sonst für multimediale dinge, wo ich sont eher mein ibook missbrauche;). der preis is mal dosenmässig, so ein teil landet zu 100% inm wohnzimmer...
 
Hab mir im Dezember ein G4 iBook zu gelegt und wenn ich wieder Kohle habe denke ich, wird ein Leistungsstärkere Mac Mini ruskommen und denn würde ich mir dann holen. Oder, wenn die Kohle reicht, entlich ein Powerbook.
 
Zurück
Oben Unten