Welchen Rechner kauft Ihr als nächstes??

Was kauft Ihr als nächstes?

  • iBook

    Stimmen: 13 6,6%
  • Powerbook

    Stimmen: 46 23,4%
  • Mac mini

    Stimmen: 78 39,6%
  • eMac

    Stimmen: 1 0,5%
  • iMac

    Stimmen: 29 14,7%
  • Powermac

    Stimmen: 30 15,2%

  • Umfrageteilnehmer
    197
mac mini, ist schon bestellt.
Und wenn tiger rauskommt, hol ich mir noch einen.

Geil, tiger, + iLive + Rechner für u 500 Oi!
 
was mich doch etwas wundert wieviele hier einen Hang zum zweit, dritt- und viertrechner haben.

Was macht ihr alle bloss mit soviel Computer?

Für mich ist es ja schon schwierig nachzuvollziehen wie man nur "halbhalb" auf den Mac switcht und weiterhin seine Dose in Betrieb hat.


Gruss

Retrax
 
Dem schließe ich mich an. Das Konzept mehrerer Rechner ist mir immer vollkommen fremd geblieben.

Mein Grundsatz: Ein Mann, ein Mac :D
 
Och ich find das eigentlich plausibel. Ich nutze mein PB als Arbeitsknecht und Internetrechner, wegen der ganzen Dialer, Viren, etc. Meine Dose ist bis an die Zähne hoch gerüstet (GeForce 6800) und nur einzig und allein zum daddeln da. Und hin und wieder eine DVD mit Clone DVD brennen. Das war es aber auch schon.

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
hm, mit studium in 2,3 jahren woll PowerBook G-wasauchimmerfüreinenummer. und auch bei mir muss mein iBook bis dahin für Audio und Multimedia "vermissbraucht" werden......
 
ebenfalls ein PB...G? :D mal schauen was im sommer aktuell ist...

mfg
 
zum Thema 2.Rechner:

Habe mich mit dem 12" iBook etwas vertan, ist auf Dauer doch etwas...
...naja.... "klein" :D
 
Wahrscheinlich ein iBook für unterwegs. Denn der Akku des Laptops ist alle und XP nervt gewaltig. Werd' halt wieder mit den Fragen der Kunden nach Kompatiblität leben müssen.
 
Mein nächster Rechner wird der iMac G6 sein. Bis dahin bin ich mit meinem G4 1,25GHz bestens zufrieden!
 
Weiss nicht genau. Entweder upgrade ich im Spätsommer/Herbst mein PowerBook auf 15" oder den iMac auf 20" bzw. Mac mini+20" Cinema Display. Sollten sich zu diesem Zeitpunkt allerdings die Gerüchte verdichten, dass ein G5-PowerBook bevorsteht, oder es ggf. schon erhältlich sein, dann auf jeden Fall das PowerBook G5.

Greetz,
macfreak
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir einen Mac mini zulegen, denn der ist genau das, was ich gebrauchen kann und läuft sicher besser als MOL auf dem Pegasos.
 
Ich habe mir im Dezember ein neues iBook G4 gekauft und bin daher sehr von Apple beeindruckt. Als Heimcomputer stehe ich zwischen den Mac Mini und dem iMac. Der Mac Mini würde wegen seines Preises bei mir gewinnen, aber er hat keinen eingebauten Monitor wie der iMac. Mein Mac Mini würde 947,99 € kosten. Der iMac könnte in meiner Wunschzusammenstellung 1.708,01 € kosten.

Ich möchte meinen Mini Stilecht mit einen Apple Monitor verbinden. Ein Apple ist immer etwas Besonderes. Ein Fujitsu-Siemens TFT-Monitor passt da nicht zu 100%. Ein Apple Monitor zusammen mit einen Mini würde mehr als der iMac kosten. Das sind alles nur Planspiele für mich. Ich möchte noch etwas warten. Mein PC habe ich erst im Juli 2004 bekommen.

Vielleicht tut sich noch etwas. Bis zum Ende dieses Jahres sollte ich schon meine Computer auf Apple umgestellt haben. Ich möchte Windows aus meinen Haus vertreiben.
 
Zurück
Oben Unten