Welchen Ram ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

roy95

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo, ich habe ein Problem mit meinem Ram. Ich will ihn demnächst aufrüsten, da 256 mb ram einfach zu wenig ist. Jetzt habe ich mir überlegt ihn auf 1gb aufzurüsten. Jetzt die Frage welchen muss ich einsetzen.
Mein Notebook:
Highscreen von Vobis
2,4 Ghz

Mein jetziger Ramriegel:
256 mb ddr ram
266 mhz

Wenn ihr noch infos braucht meldet euch und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schonmal im Voraus.
 
Hallo erstmal,
ich will dich nicht vergraulen aber warum meldest Du dich in einem Mac forum an wenn Du wissen willst welchen Ram Du für einen Vobis rechner brauchst?
Die angaben sind außerdem sehr dürftig.. kommst Du an den Ram riegel drann? dort sind immer aufkleber drauf welche mehr angaben preis geben..
Mobiler rechner oder Desktop wäre auch noch wichtig..
 
Lol, ich hatte auch mal einen Vobis Highscreen. Da warst Du aber noch gar nicht geboren (falls die 95 für Dein Geburtsjahr steht).

Melde Dich mal lieber in einem Windows Forum und nicht hier ... oder aber Du kaufst Dir lieber einen Mac. Hast Du mehr von als für eine Windowskiste noch Geld für RAM zu investieren. ;)
 
wenn es ein Desktop Rechner ist, und auf dem Ram riegel PC2100 und CL2.5 draufsteht, dann ist das hier der richtige..
 
Er hat n seinem Post ja schon was von "Notebook" geschrieben, also wird´s kein Desktop sein. Aber ob sich das noch lohnt?

Ich tippe mal auf so was:
http://geizhals.at/deutschland/a35874.html

Oder sparen auf n Mac? Oder steht die 95 für das favorisierte Betriebssystem? *duckundweg*
 
ups.. überlesen.. :)
 
Lol, ich hatte auch mal einen Vobis Highscreen. Da warst Du aber noch gar nicht geboren (falls die 95 für Dein Geburtsjahr steht).

Melde Dich mal lieber in einem Windows Forum und nicht hier ... oder aber Du kaufst Dir lieber einen Mac. Hast Du mehr von als für eine Windowskiste noch Geld für RAM zu investieren. ;)

nicht schlecht dein dein rat

vobis:eek:
 
Was sagt denn der Vobis Support dazu? ;)
 
Tut mir leid, aber irgendwie sind wir nicht das richtige Forum für solche Fragen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten