welchen RAM für G4 standcomputer?

I

ichtest

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hei,

weiß jemand welchen RAM ich für einen G4 PowerPC verwenden kann?
THX
 
Sehr gute Frage!
Welcher Sprit kommt in mein gelbes Auto?
Bitte mehr Angaben, welches Modell?
 
notfalls immer den sprit probieren (aufm aktuellen riegel nachgucken)

so long
 
tja...

bin grad nicht beim computer drum kann ich keine genauen angaben machen!

aber DANKE für den TIPP mit aufn jetzigen draufschauen!!! da hab ich gar net dran gedacht...

LG
 
es gibt keinen G4 Standard Computer... es gibt 3 grundverschiedene Modelle und von denen auch noch Varianten... genauer müsste es schon sein. Angaben wie aussehen und Taktzahl könnten da helfen (wenn man es nicht genauer rausbekommt)
 
Wie schaut der denn aus? Ich meine, ist er irgendwie bläulich und weißlich oder eher grau mit 2 einzelnen laufwerken an der Front oder hat er so verspiegelte Laufwerksblenden und macht einen Heidenlärm?


Frank T.
 
@krest: standcomputer nicht standard...

@dasich: grün-bläulich und super leise
 
Bis zum QS 867 MHz PC 100/133 3,3v 168 Pin SD-RAM danach PC 2100 2,5v 184 Pin DDR RAM und der letze MDD PC2700 2,5v 184 Pin DDR RAM
 
Oki, scheint ein G4 zu sein. (Sawtooth, AGP Graphics)
In den passen z.B. PC 100 Module, 168 polig rein.

Wenn er eine blaue Front hat, ists ein Blue/White G3. Da passen auch 168 polige rein, aber wie die genau heißen, weiß ich nicht.


Alle Angaben ohne gewähr.


Frank T.
 
Zurück
Oben Unten