Welchen Radiosender hört ihr mit iTunes?

Huggy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
3.152
Reaktionspunkte
136
Hallo! :)

Wie ihr dem Threadtitel entnehmen könnt, würde ich gerne wissen, welche Sender bevorzugt werden. Bei der hohen Anzahl hat man ja keinen Durchblick mehr... ;)

Also ich höre gerne Best of the '80s on Sky.fm und HitzRadio.com...

Obwohl ich gewarnt wurde, diesen Thread zu eröffnen, habe ich es schließlich doch getan... :D
 
Ich mag den von David Byrne sehr gerne. Obgleich man den nicht wirklich "Radiosender" nennen kann.
 
fip - wäre mein Wunschsender

fip

bekomme es mit iTunes aber nicht hin.

Früher gab's das hier in Saarbrücken über Antenne.
Jetzt nur noch über Satellit oder www.

(in winamp läuft es einwandfrei als "Diffusion Ogg Vorbis")


aber nochmal zurück zur Frage > keinen
-
 
warumaschine schrieb:
Ich mag den von David Byrne sehr gerne. Obgleich man den nicht wirklich "Radiosender" nennen kann.

rotfl

Das ist ein echter Talking Head! ;)
 
clauder schrieb:
fip

bekomme es mit iTunes aber nicht hin.
Scheint ja auch nur WMA und Ogg Vorbis Streams zu geben, mit beiden Formaten kann iTunes nichts anfangen.
 
warumaschine schrieb:
Ich mag den von David Byrne sehr gerne. Obgleich man den nicht wirklich "Radiosender" nennen kann.

Wo finde ich den? Hab schon gesucht...

Ach nee, der fimbul findet sich hier auch noch... ;)
 
fimbul schrieb:
Scheint ja auch nur WMA und Ogg Vorbis Streams zu geben, mit beiden Formaten kann iTunes nichts anfangen.

das nehme ich jetzt mal so hin - trotzdem schade - bester Musikmix von W E L T - und alle Textbeiträge so, dass man gar nicht auf die Idee kommt sich groß von was ablenken zu lassen
 
superspike schrieb:
rotfl

Das ist ein echter Talking Head! ;)


Exakt! Sometimes I'm a little freaked out. :D

@ Huggy Bear; bei 'eclectic' - Radio Davidbyrne.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Charts hören will Frequence3 (ein franz. Sender, besonders empfehlenswert ist die Sendung dédicaces Mo-Fr 21:00-23:00 Uhr mit Alex :D)

Wenn ich 80ies hören will Club977

Wenn ich leckeren Trance hören will ETN.fm (gibt's auch in 192kbps)

Wenn ich Trance/Dance/House hören will Music One
 
Ich höre auch Club977 - the Oldies Channel oder auch Club977 - The Hits Channel
 
RaixFM (wenn ich mich nicht im Namen irre)

Ein spanischer House Sender, den mir mein Kumpel empfohlen hat.
Wenigstens versteht man das blabla zwischendrin nicht. :D
 
@Ren
wir müssen DRINGEND einen vergleichenden Gentest machen! :eek:
(einmal mehr!) ;)
 
Oh Gott, Vaterschaftsklagen, die bei macuser ihren Anfang fanden. Wenn das mal gut geht :)
 
Zurück
Oben Unten