welchen preis für 15"pb g4 sd?

M

MAC Gyver

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
388
Reaktionspunkte
1
hi
ich habe hier ein apple powerbook g4 mit 15" screen und superdrive. habe ich etwa vor einem jahr gekauft.

das book wurde zwar viel benutztund auch mitgenommen hat alerdings keine wirklichen schäden davongetragen (einige kratzer an der unterseite vom verschieben am tisch, und dergleichen).

alles in allem in äusserst gutem zustand.

also ausstattung im überblick:
powerbook
g4 1,67ghz
15" screen (1280x854)
80gb hdd
1,5gb ram (1originalriegel 512mb 1 riegel beim händler nachgerüstet 1024mb)
bluetooth
airport


was kann ich dafür denn in etwa noch bekommen?
gibt es evtl irgendwo einen listenpreis?
ich bilde mir ein es gab hier mal eine tausbörse im forum aba irgendwie scheint die weg zu sein.

ich überlege mir nämlich ein mbp.

mfg macgyver
 
Je nach genauem Zustand sollten zwischen 1.100 und 1.400 Euro schon drin sein!

Ein paar Fotos würden helfen, die Gebrauchsspuren zu bewerten.
 
Sorry, Superdrive übersehen: Nochmal plus 50-100 Euro!
 
Habe gerade ein neues mit diesen Daten gekauft für 1800
 
hi
pics kann ich machen wenn ich meine cam wider finde allerdings bezweifle ich dass man darauf etwas sieht da die kratzer alle nur zu sehn sind wenn mans gegen das licht hällt und auch dann nur schwer.

aba ich mach bei gelegenheit mal welche.


naja 1500 hätte ich mir schon erhofft immerhin habe ich es um fast 2,8k gekauft.

ich nehme mal an den ram kann ich nicht im mbp weiterverwenden oda?

was bringt der denn etwa im verkaufspreis?

mfg
 
Geh doch einfach mal auf ebay.de. Ist ein Insidertipp, habe gehört die verkaufen da unter anderem auch Appleprodukte ;)
 
MAC Gyver schrieb:
ich nehme mal an den ram kann ich nicht im mbp weiterverwenden oda?

was bringt der denn etwa im verkaufspreis?

Nein geht nicht im MBP. Wenn er ibook-kompatibel (ibook 1,2 GHz) ist, biete ich Dir 50 Euro! :)
 
Ich biete 55 :p
 
Na gut - 55,55

Wann endet eigentlich diese Auktion?
 
also ich habe bei ebay geschaut, und und der preis is so 1500,- +-150 euro. je nach festplatte, videospeicher und ram.
 
Na also, jetzt ziehst du noch die Gebühren ab und dann hast du deinen Preis...
Es gibt hier auch eine Anzeigenbörse... :)
 
die ist zu finden im protal links im menue "kleinanzeigen" nur falls du's nicht findest !
 
ahh daher ist wohl auch die tauschbörse weg

danke für den tipp

naja mal schaun danke jedenfalls

mfg
 
VERKAUFE MEIN POWERBOOK G4 1,67 GHz mit Superdrive

biete mein powerbook für 1600 euro gerade hier im anzeigenmarkt an. denke der preis ist echt in ordnung, den das pb bietet im vergleich zum macbook doch noch einige vorteile, die leider beim mbp raus gefallen sind.

wer will kann ja mal rein schauen:
 
hi
das dürfte etwa die gleiche konfiguration sein die ich habe.

mal schaun ob dus loskriegst.

mfg
 
mein gerät ist aber top in schuss, ohne macken, dellen, pixelfehler, rauch etc ;)

war eben nicht damit unterwegs, hatte es nur zuhause. da ich es auch hier nicht als mobillösung eingesetzt habe, sprich den akkubetrieb benutzt habe sondern immer schön pfleglich das teil am strom hatte, will ich mir ne dektoplösung zulegen.

gruß
dom!
 
ja, ich bin auch gespannt, ich will auch wechseln aufs pb (eigentlich nur um mal wieder zocken zu können)
 
du meinst auf das mbp?

bei mir ist auch windows einer der hauptgründe allerdings weil ich für die schule acad und pro/e brauche.

mfg
 
Zurück
Oben Unten