welchen port im aiport öffnen für upload von 1und1 page?

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von peppermint, 08.01.2006.

  1. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.367
    Zustimmungen:
    85
    MacUser seit:
    06.06.2003
    hallo

    wisst ihr welchen port ich im airport forwarden muss, damit dreamweaver sich mit meinem 1und1 server verbinden kann, er sagt immer "waiting for server" aber vor dem airport gings noch.

    danke
     
  2. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.07.2005
    FTP?
    Läuft auf Port 20 und 21. In /etc/services steht das alles drin ;-).

    Normalerweise würde es reichen, deinen ftp client auf "passive mode" umzustellen. Dann wird die Verbindung immer von dir initiiert und nicht vom Server.
     
  3. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.367
    Zustimmungen:
    85
    MacUser seit:
    06.06.2003
    danke dann mach ich lieber passive, und muss mein airport nich neubooten

    super tip
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen