welchen pda??

H

HARSHTRUTH

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2005
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
hallo, moechte mir gern einen pda zulegen, weiss nur nicht genau welchen, sollte natuerlich nicht allzu teuer sein und eine gute navi software sollte dafuer zu haben sein! vorschlaege???

danke!
 
hallo möchte mir ein auto kaufen, sollte natürlich nicht allzu teuer sein und gut fahren,
vorschläge?


bitte!
 
Lol Kleinkrieg wird hier aber nicht ausgeführt oder?
@HARSHTRUTH
Ich würde dir den neuen Tungsten E2 empfehlen habe den Tungsten E und bin sehr damit zufrieden. Die E2 Variante ist ne verbesserte Version hat Blutooth, ist schneller und glaube ich hat das aktulle OS von Palm und kostet so ab 250 Dollar. Aber am besten schaust du hier mal nach da sieht du was du über PDA wissen musst! Kann mir vorstellen das du eher auf ne Windows Variante nehmen willst!
http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_12836535.html
 
Um das, was garraty47 gesagt hat mal ein wenig freundlicher auszudrücken: Du kannst jetzt eigentlich nicht von uns erwarten, daß wir dir hier alles bis ins kleinste Detail vorkauen. Schau dir mal die Spezifikationen der Geräte an, lies ein paar Rezensionen, vergleiche Preise und frag dann nochmal, wenn du eine eine engere Auswahl getroffen hast. Deine Angaben zu deinen Vorstellungen sind ausserdem viel zu ungenau.
 
@meandertaler;

danke!
 
trotzdem kann man sich anders ausdrücken. wir sind doch hier nicht im kindergarten..

mich würde mal zu diesem thema interssieren, ob man die gängigen pd´s (also die geräte von palm/acer/hp) ohne probleme an ein ibook anschliessen kann, um daten abzugleichen. die meisten rezessionen im internet beschäftigen sich ja nur mit der kommunikation zwischen pc und pda.
und es wird doch sicherlich hier den einen oder anderen geben, der nicht gleich so zu weinen anfängt wie garraty47...

tobi
 
hab den tungsten e2 und syncen ist mit meinem pb kein problem.
 
tobiasjanning schrieb:
mich würde mal zu diesem thema interssieren, ob man die gängigen pd´s (also die geräte von palm/acer/hp) ohne probleme an ein ibook anschliessen kann,
tobi
palm's (die originalen,) ja. bei PPC's wir es schwierig.
da muss man, wie auch bei clie's "the missing sync" kaufen
 
Ich empfehle den HP IPAQ HW 6515, der hat sogar GSM, GPRS und sogar A-GPS an Bord. Kostet allerdings 700 Euro.
 
Mauki schrieb:
Ich empfehle den HP IPAQ HW 6515, der hat sogar GSM, GPRS und sogar A-GPS an Bord. Kostet allerdings 700 Euro.
wer es hat... da ist ja ein treo 650 günstiger.
 
luxusjob schrieb:
wer es hat... da ist ja ein treo 650 günstiger.

aber der Treo hat kein GPS an Bord und vor allem kein A-GPS ;)
 
Ich habe mir den Pocket PC MyGuide ( 3500 mobile )von Typhoon zugelegt. GPS und Navigationssystem von Falk bereits eingebaut. 399.- € bei Marktkauf ( früher DIXI ).
Ich bin sehr zufrieden !
hb
 
Zurück
Oben Unten