Welchen Passwortmanager

Diskutiere das Thema Welchen Passwortmanager im Forum Umsteiger und Einsteiger

  1. smacy

    smacy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    21.04.2016
    Das was Du siehst ist im AppStore auf dem Mac. Du musst im iPhone schauen
     
  2. bluju

    bluju Mitglied

    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    178
    Mitglied seit:
    09.03.2007
    Da ich kein iPhone habe, habe ich mir 1 Password im iOS App Store auf dem iPad meiner Frau angeschaut.
    Auch dort findet sich keine Kaufversion für 44,99 €.

    Bildschirmfoto 2018-09-15 um 10.13.03.jpg

    Aber die ganze verworrene Preispolitik von Agilebits zeigt mir, dass sie keine Kunden mehr wollen. Eine Mail die ich deswegen schon vor Monaten an den Support geschickt habe blieb unbeantwortet.
     
  3. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    10.292
    Zustimmungen:
    5.814
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Ich weiß echt nicht was daran verworren sein soll ... dass via iOS andere Preise aufgerufen werden - da kannst dich bei Apple bedanken.
     
  4. bluju

    bluju Mitglied

    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    178
    Mitglied seit:
    09.03.2007
    Es geht nicht um andere Preise, sondern darum, dass man m.E. weder im Mac App Store noch im iOS App Store eine Kaufversion erwerben kann. Das geht nur via Download von der Agile Webseite.
     
  5. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    10.292
    Zustimmungen:
    5.814
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Wenn man die Aboversion vorantreiben will nur verständlich. Irgendwann wird’s garkeine Kaufversion mehr geben ...
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...