Welchen Monitor kaufen

Maren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
1.789
Reaktionspunkte
65
Ich habe einen kleinen, älteren Philips-LED-Monitor und möchte diesen durch einen neuen Monitor ersetzen. Sparsam im Verbrauch, HD-Qualität und ca. 60cm Diagonale. Habe ein MacBookPro angeschlossen. Primär Office-Anwendungen und manchmal auch Videostreaming (keine Spielfilme).

Welche Monitore sind empfehlenswert?

Gibt es von Apple auch Monitore die kleiner und preiswerter sind als das aktuelle Modell (Thunder...)? Die Bildqualität und das Designs Fand & finde ich nämlich klasse ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maren und empreality
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maren
könnte Dir den Dell U2515H wärmstens empfehlen, Du wirst kaum was Negatives lesen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maren
Zurück
Oben Unten