Welchen Mac soll ich mir Kaufen???

Welchen Mac soll ich mir Kaufen??

  • MacBook

    Stimmen: 2 6,5%
  • MacBook Pro

    Stimmen: 13 41,9%
  • Mac Pro

    Stimmen: 4 12,9%
  • Mac Mini

    Stimmen: 0 0,0%
  • gebr. PowerBook G4

    Stimmen: 2 6,5%
  • gebr. iBook G4

    Stimmen: 0 0,0%
  • gebr. PowerMac G4

    Stimmen: 1 3,2%
  • Sonstiges

    Stimmen: 9 29,0%

  • Umfrageteilnehmer
    31
und?? willst du dir für Hobby-PS und Office Anwendungen ne völlig übertriebene Pro-Maschine hinstellen??
verkauf den TFT und hol den 24er iMac
 
Einen 24" iMac würde ich nicht kaufen Da ich einen 20" iMac habe, rate ich auch dazu, Kaufe einen 20" iMac und statte den, wie ich es gemacht habe, voll aus. Große HDD (500GB), großer Prozessor (2,33 Ghz) und große Grafiklösung (X1600 256 MG vRam).

Ich habe hier auch noch ein Display (BenQ 19"), verkaufe das zwar, aber das mache ich aus einer finaziellen Lage heraus und gründlicher Kosten-Nutzen Abwägung.
Eigentlich wollte ich den an den iMac hängen und somit einen 39" Anzeigeschrim genießen.


Wäre ich Du, würde ich den iMac 20" kaufen, wie oben beschrieben und das 32" Dissie dranhängen. Dann bei DSP Ram bestellen und den imac damit bestücken, das kommt bei mir, wenn ich wieder Kohle habe.

Du kommst dann vielleicht auf 2100 Euro bissel mehr oder weniger soll keine Rolle spielen und es ist eine logische und gute Investition und es bleibt genug Kohle um Zubehör zu erwerben und vieleicht noch schick essen zu gehen oder Klamotten zu kaufenoder die Kohle einfach zu behalten.



Frank T.
 
Einfach weil ich für mich denke, dass 20" +Display eine schöne und gute Möglichkeit ist, eine große Anzeigefläche zu haben. Der 24" kostet in der Grundausstattung auch noch wesentlich mehr und die GForce ist sicherlich scneller, aber er will ja nicht zocken, so wie ich das verstanden habe, da reicht gie große X1600 dicke aus. Außerdem finde ich den riesen iMac hässlich. :D EIn riesen Brummer.


Frank T.
 
ok, meine Meinung ist: wenn ich mir einen All-in-one Rechner hinstelle, dann will ich kein externes Display dazu benutzen, so unterschiedlich können Meinungen sein :)
Der Preis dürfte bei dem Budget nicht der Haken sein
 
Stimmt und es ist wirklich eine Meinungssache. :)

Am Ende sind beide iMacs fette Maschinen, die sowohl von ambitionierten Hobbyusern, als auch vom Profi Zuwendung bekomen werden.

Frank T.
 
Zurück
Oben Unten