Welchen Mac soll ich Kaufen???

Welchen Mac soll ich Kaufen???

  • MacBook Pro

    Stimmen: 13 23,2%
  • MacBook

    Stimmen: 8 14,3%
  • iMac

    Stimmen: 20 35,7%
  • MacMini

    Stimmen: 10 17,9%
  • MacPro

    Stimmen: 20 35,7%
  • Anderen

    Stimmen: 9 16,1%

  • Umfrageteilnehmer
    56
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tom127

Tom127

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
416
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,
ich weiß momentan nich wirklich was für einen Mac ich mir Kaufen soll. Aufjedenfall sollte er schön schell sein...

Gruß, Tom
 
du musst schon sagen was du damit machen willst und was er kosten darf
 
Wieviel willst Du ausgeben? Brauchst Du Mobilität oder nicht? Wenn Du die Zwei Fragen beantwortest hast, hast Du Dich eigentlich schon für ein Modell entschieden - soviel Auswahl gibt es schließlich nicht...
 
Ja also an den Kosten liegt es nicht sooo aber ich will halt Surfen, Office, Photoshop, usw...
 
Ich empfehle dir ein gebrauchtes ibook g4.
 
Aber willst du einen Rechner für auf (oder unter) den Pult oder ein Notebook? Falls ersteres der Fall ist, empfehle ich einen iMac. Hab ich selbst und gäb ich nicht wieder her.
 
Na gut ich hab ja schon ein PowerBook G4 und ich wollte gerne einen mit Intel-Prozessor
 
Ob mobil oder nicht das ist mir eigentlich egal...
 
Was stört dich denn am Powerbook g4?
Ist doch ein geiles Teil.
ok 550 mhz ist vielleicht ein bisschen schlapp.
ist es das?
 
Ja das ist es schon aber wiegesagt ich wollte Windows mit drauf laufen lassen und das geht eben nicht mit einem PowerBook G4...
 
dann nimm ein mac mini, oder ein macbook, die sind nicht so teuer und können das was du möchtest
 
Wenn Geld und Mobilität keine Rolle spielt, dann ganz klar den Mac Pro. Ist der schnellste Mac derzeit. Und wenn Du keine besseren Fragen stellst, bekommst Du auch keine besseren Antworten.
 
ja bin am überlegen ob ich mir ein MacBook kaufen soll...
 
Kauf doch einfach alle im Onlinestore und lass die, die dir nicht gefallen innerhalb der zwei Wochen zurückgehen. :cool:
 
na ja das kommt doch ein bisschen doof oder??
 
chillhouse schrieb:
dann nimm ein mac mini, oder ein macbook, die sind nicht so teuer und können das was du möchtest

Da schließe ich mich an. Hört sich nicht so an, als würdest du professionelle Bildbearbeitung machen, sondern eher "nur auch mal was mit photoshop machen".
Da reicht das Macbook aus. Du kannst auch einen externen Monitor anschließen und dadurch den Desktop erweitern.
Ich empfehle trotzdem ein G4-Ibook bzw. Powerbook G4 der letzten Reihe.
Habe mir ein neues Macbook gekauft, und das aber nach einer Woche zurückgegeben, weil es mich nicht überzeugt hat. Hohe Auflösung hin, intelchip her, mich haben die hohe CPU-Temperatur und die permanente Belüftung gestört.
Die letzten G4 gibts noch mit Restgarantie, weswegen man die noch gut gebraucht kaufen kann, finde ich.

PS: Die Lüfter vom Macbook hört übrigens nicht jeder, sondern nur Ohrensensibelchen, so wie ich.
Kann also sein, dass das, was mich nervt, dir total egal ist.
 
Tom127 schrieb:
na ja das kommt doch ein bisschen doof oder??
Quatsch, wieso denn :confused:

*Einen Sack voll Ironietags ins Board streu*

;)
 
Ich würd mir an Deiner Stelle gar keinen kaufen bis Du von selbst draufkommst was Du willst. Alles andere ist albern.

Gruß
 
ralfinger schrieb:
Ich würd mir an Deiner Stelle gar keinen kaufen bis Du von selbst draufkommst was Du willst. Alles andere ist albern

Oder einen Würfel ...

Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten