Welchen Mac nutzt Ihr?

Seit Juni 02 ein iBook 700 MHz, inzw. 640 MB RAM und 16 MB Grafikspeicher. + iPod 5 GB + AirPort => mein Traum ging in Erfüllung :)
 
hallo

zu den grobdaten in der signatur noch die feinheiten:

iMac DV+ -> G3 450mhz, 20gb festplatte, 1gb ram, DVD laufwerk, externen DVD brenner und externe 120 gb icecube festplatte.

powerbook 12" -> G4 867mhz, 40gb festplatte, 640mb ram, superdrive, airport extremekarte.

die icecube hängt gelegentlich auch am powerbook.

gruss
wildwater
 
2x G4/400 OSX
1x PPC 9600 mit G3-Karte 400Mhz OS 9.1
1x Powerbook Pismo/400 OS 9.22 (noch)

alles zusammengeschnorrt und insg. nicht mehr als 700 Euro ausgegeben.
Da sag noch einer Macs wären teuer.

Gruss
i-lancer
 
G4 Power PC mit 1,0 GHZ und 768 MB Ram. Bin soweit zufrieden, nur die Lüfter sind für meinen Geschmack zu laut. Ansonsten alles bestens.

LG

Mephisto
 
Powerbook G4 12" Combo, 867 MHZ, 640MB Ram, 60GB HD

"rockadelic"
 
17" iMac 800 MHz Superdrive 768 MB RAM

und bald 'n 15" PowerBook 1,25 MHz Superdrive 1 GB RAM (juhuuu)
 
also....

ibook 466 (graphite) mit 320 MB RAM....:rolleyes: :D :D
 
Einen iMac17" 1Ghz und ein 12"iBook 900
 
s. signatur:

Powerbook G4 667 DVI, 15", 512MB Ram (wenn ich wieder Geld habe, wird das denke ich aufgerüstet!), 30GB, R7500mob., Combo
Airport ist hoffentlich auch bald drin.

sonst habe ich noch ne Standdose hier, die als Fileserver dient.
 
Was ich so für einen Computer habe...

Hallo.

Nun - mein Computer ist silbern, zum Zuklappen und ziemlich flach (wenn man ihn nicht aufmacht). Es gibt eine Taste zum Einschalten und jede Menge anderer lustiger Tasten. Ansonsten stehen bei mir nicht so viele komische Sachen drauf, wie

"2x G4/400 OSX
1x PPC 9600 mit G3-Karte 400Mhz OS 9.1
1x Powerbook Pismo/400 OS 9.22 (noch)

"
oder

"Mac, 17'', 1GHz G4, 1024MB RAM, GeForce 4MX, 80GB Harddisk, 120GB FW-Harddisk, Mac OS 10.2.8
und darauf bin ich sehr stolz: iPod 20GB!"

drauf. Dafür ist ganz vorne (von hinten gesehen) ein prima Apfel zu sehen, der im Dunkeln leuchtet (dazu muß es aber dunkel sein). So - jetzt muß ich mir aber wieder den lustigen Apfel angucken.

Gute Nacht.
 
Bis Mai hatte ich ein iBook (800 Mhz), anschliessend habe ich ich es verkauft und geraume Zeit (bis zur Mac Expo ;)) auf die neuen Powerbooks gewartet - naja, und seit gestern hab ich nun endlich das neue 15".

Laeuft soweit alles prima. Das PB ist genauso leise wie mein damaliges iBook - lediglich das Superdrive wird zuweilen etwas lauter - aber das liegt wohl in der Natur dieser Laufwerke. ;)
 
iBook 14" 900 MHz 640 MB 60 GB Airport
iBook 12" 800 MHz 128 MB (noch) 30 GB Airport :cool:

Jeweils mit Rock Linux für PPC und Mac OS X
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten