G
GregDee
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 16.04.2004
- Beiträge
- 162
- Reaktionspunkte
- 1
Hallo Leute,
ich hab zu Hause einen Mac und muss im Büro leider mit einem PC arbeiten. Jetzt überlege ich mir ins Büro evtl. einen Mac zu stellen den ich aber NUR für iCal, Adressbuch und Mail verwenden möchte. Es sollte schon mit der aktuellen Version von OS X laufen, da ich diese auch zu Hause nutze. Sinn und Zweck soll sein das ich dann mit .Mac die beiden REchner immer auf einem aktuellen Stand habe.
Welches Gerät (so billig wie möglich) würdet Ihr dazu empfehlen? Hat jemand Tipps für mich?
Danke Gruß Greg
ich hab zu Hause einen Mac und muss im Büro leider mit einem PC arbeiten. Jetzt überlege ich mir ins Büro evtl. einen Mac zu stellen den ich aber NUR für iCal, Adressbuch und Mail verwenden möchte. Es sollte schon mit der aktuellen Version von OS X laufen, da ich diese auch zu Hause nutze. Sinn und Zweck soll sein das ich dann mit .Mac die beiden REchner immer auf einem aktuellen Stand habe.
Welches Gerät (so billig wie möglich) würdet Ihr dazu empfehlen? Hat jemand Tipps für mich?
Danke Gruß Greg