Welchen Mac kaufen???

Gold-Apple

Gold-Apple

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,
Ich steh gerade vor der Entscheidung mir einen Mac zuzulegen. Hauptsächslich brauche ich diesen natürlich zum arbeiten, währe aber auch super wenn ich damit auch zocken könnte.
Also ich bin bis jetzt noch völlig offen für alles, ist irgendein IMac dafür geeignet???
Welche Grafikkarte brauche ich???
Ist es überhaupt möglich auf einer LAN mit PCs zu zocken???
Gruß und danke schon im voraus
 
Wenn Ihr Spiele spielt die es auf dem Mac auch gibt (UT, Warcraft3) ist eine gemischte LAN kein Problem. Besser als ein iMac wäre aber ein PowerMac mit aufgerüsteter Grafikkarte.
 
Kannst du dich mal präziser ausdrücken? Das würde eine Beratung einfacher machen. Was genau machst du mit dem Rechner?

Hauptsächlich zocken? Kauf dir ne Dose.
Eher arbeiten? Je nach Gebiet Mac oder PC.
 
Ich habe mir einen PowerMac G5 Single bestellt. Ist eigentlich im Vergleich mit dem iMac zu teurer, für mich lohnt es sich aber wegen der besseren Grafikkarte, der Möglichkeit 2 S-ATA HD's anzuschliessen und einen Bildschirm habe ich eh schon. Aber ehrlich, wenn es nur ums Spielen geht dann bleib beim PC...
 
Den besten, schnellsten, schönsten und größten! ;)

Wenn das Geld reicht, und du keinen Prortablen brauchst, dann kauf dir auf jedenfall einen G5. Welchen davon? Vom teuersten Abwärts, bis du meinst: "Ok das Geld geb ich aus". Glücklich wirst auf jedenfall!!!! :D
 
Naja, also zu nem PC steig ich bestimmt nicht um, ich will ihn ja auch nicht hauptsächlich zum zocken...
aber so nebenbei...
 
SwissMike schrieb:
wenn es nur ums Spielen geht dann bleib beim PC...

Das kommt immer darauf an was man spielen will. Ich hab gestern zum ersten man WC3 auf meinem iBook 900 G3 ausprobiert und muss sagen das ich sehr überrascht bin denn es läuft mit höchsten einstellungen ohne ruckeln und zuckeln.
Natürlich solltest du dir einen G5 kaufen und ordentlich RAM reinstecken.
 
Zurück
Oben Unten