Welchen Mac besitzt ihr?

Welchen Mac besitzt ihr

  • Powerbook G3

    Stimmen: 2 2,9%
  • Powerbook G4

    Stimmen: 27 38,6%
  • iBook G3

    Stimmen: 9 12,9%
  • iBook G4

    Stimmen: 23 32,9%
  • iMac G4

    Stimmen: 7 10,0%
  • iMac G5

    Stimmen: 5 7,1%
  • PM G4 Dual

    Stimmen: 2 2,9%
  • PM G4 Single

    Stimmen: 3 4,3%
  • PM G5 Dual

    Stimmen: 9 12,9%
  • PM G5 Single

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    70

zerozero

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
649
Reaktionspunkte
0
Wollte für meinen Vortrag ne Umfrage starten...
Will eine Übersicht machen, auf welchem "Stand" Mac-User
sind im gegensatz zu PC-Usern.

Danke für euere Hilfe
 
Ich bin entsetzt, dass du uns eMac-User einfach so unter den Tisch fallen lässt. :mad:
 
Armer ZeroZero...
Man kann leider nur 10 Positionen in die Abstimmungsliste aufnehmen!

Trotzdem: G3 iBook 800 Combo
Steht auch in meiner Signatur.
xmas.gif
 
Ja, und was machen die, die mehr als einen Mac haben?

Soll es ja geben :rolleyes: :cool: :D ...

Cheers,

Toerk
 
Meiner war dabei! Puh, noch mal Glück gehabt. :D

Aber der Power Mac 6500, den meine Tochter nutzt fehlt auch! :mad:
 
zerozero schrieb:
Wollte für meinen Vortrag ne Umfrage starten...
Worüber heutzutage alles Vorträge gehalten werden...

Aber ich glaube, ich kann dir auch ohne Umfrage sagen, dass die Anteile an neuen/älteren/alten Rechnern bei Macusern wohl ziemlich ähnlich sind wie bei PC-Usern (zumindest bei den Normal-Usern).

Ich habe übrigens einen 4 Jahre alten PC ;)
 
ach du meine Güte, stimmt ... den eMac und iMacG3 hab ich vergessen ... nur weil ich im Kopf hatte die Single/Dual Rechner extra zu gliedern ... I'M SO SORRY...
 
Mist ... wenn ich die Single/Dual vereint hätte .. hätt's genau beinah hingehaun ... och mensch ... trottel...
 
Bei den G3 iBooks wäre es auch noch sinnvoll zwischen den bunten und den weissen zu unterscheiden.
 
Also abstimmen kann ich nicht, weil meine beiden iMacs G3 einfach nicht erwähnt sind.
Wir haben einen PM G4 Quicksilver, den mein Mann benutzt, ich darf nur die Platte putzen (er schaltet nur immer die Steckdose aus!!!)
Ich benutze den iMacG3/350MHz/384MB nur noch beim Bügeln mit dem Aquarium Bildschirmschoner, sonst sind da Spiele drauf. Aber... der wird jetzt zu neuem Leben erweckt, eine Seagate Barracuda 80 GB liegt schon hier. Dann bekommt mein Bruder den iMac, damit er auch was vernünftiges hat, außer Sohn und Schwiegersohn in der ITBranche.
Mein Snow, iMacG3/600MHz/1GB war bisher mein Liebling, auch wenn seit gestern mein iBook G4/1,2 MHz hier ist, und diese beiden sich wirklich super ergänzen.
Noch frohe Weihnachten
mymacs
 
mein pb 12" ist dabei - haha
 
aber ihr müßt doch zugeben, dass bei nur 10 mögliche Plätzen es auch ziemlich schwierig ist ... :-(
 
hättest du es nicht unterteilt in single und dual wäre es schon besser aber ok .

MFG
 
iBook G4 1000 14" 768 MB die armen eMaccer, ich fühle mit euch....
 
Zurück
Oben Unten