Welchen Laser Drucker könnt ihr empfeheln???

C

Calipo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebe Mac User!
Ich habe mir vor kurzem ein MacBook Pro zugelegt. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem vernünftigem Laserdrucker.Schwarz-weiß reicht völlig aus. Mit Scanner wäre schön aber nicht von Nöten. Wichtiger ist mir das Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich benötiger das Gerät um jede Menge Scripte für mein Studium auszudrucken. Also hauptsächlich Texte.
Das Gerät sollte sich incl. Toner unter 200,- € bewegen. Ist das machbar?
Über ein paar Antworten und Empfehlungen würde ich mich freuen.
Vielen Dank
Calipo
 
Ich könnte dir den Brother HL-5240 empfehlen, den hatten wir auch und haben damit die Uni Scripte gedruckt, bis wir auf nen Farblaser umgestiegen sind.

Greetz, fl!x
 
Habe den Samsung ML-2510... reicht fürs S/W-Kopieren + bin zufrieden.
 
Eben, da kann man sich zunächst informieren und zwei oder drei Drucker in die Auswahl nehmen.

Dann vielleicht noch mal hier nachfragen...
 
Wir haben auch einen günstigen Brother-Laser im Einsatz (HL-2030 oder so), und sind absolut zufrieden. Funktioniert ohne Murren und seit Snow Leopard werden die Treiber auch per Systemaktualisierung aktualisiert...
 
Hallo Liebe Mac User!
Ich habe mir vor kurzem ein MacBook Pro zugelegt. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem vernünftigem Laserdrucker.Schwarz-weiß reicht völlig aus. Mit Scanner wäre schön aber nicht von Nöten. Wichtiger ist mir das Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich benötiger das Gerät um jede Menge Scripte für mein Studium auszudrucken. Also hauptsächlich Texte.
Das Gerät sollte sich incl. Toner unter 200,- € bewegen. Ist das machbar?
Über ein paar Antworten und Empfehlungen würde ich mich freuen.
Vielen Dank
Calipo

Ja! Du bekommst für 229,- den Brother DCP 7045 N incl. Versandkosten

Nach langem hin und her war das für mich beste Gerät, da ich ein geschlossenes Papierfach und günstige Druckkosten wollte. Außerdem kann er direkt am W-Lan Router angeschlossen werden - Daraus folgt eine sehr luxuriöse Bedienbarkeit was das mobile drucken angeht. Nicht notwenidg, aber seehr praktisch :)
 
Zurück
Oben Unten