iPhone Welchen Kopfhörer habt Ihr und ist der gut ?

Prima, schildere mal deine Eindrücke.
 
So, ich habe meine B&W P7 wireless nun schon ein paar tage und sie sind nun auch schon locker 40h eingespielt ;D und was soll ich sagen,
zuerst war ich ja nicht sooo begeistert weil er nicht soo viel besser war als mein Bose Soundlink welcher aber ja auch schon net schlecht war ^^
aber lol ich weis nicht was mich zu diesem schluss getrieben hatte xD ich höre sie jetzt direkt im vergleich und der unterschied ist wie Tag und nacht, der P7 deklassiert meine 200 euro teueren Bose auf den Ramsch platz selbst meine ehemals fast 500 euro teueren Ultimate Ears Triple Fi 10 (in ear) werden deklassiert und diese waren für mich immer der Maßstab für andere Kopfhörer
Die Bühne ist toll die Lautstärke reserve ist enorm ich hab die aktuell vll mit 40% auf meinem Macbook am laufen und die gehen wie die Hölle klar in den Höhen und mitten durckvoll und unverwaschen im Bass die reviews hatten recht was diese Kopfhörer betrifft.
eingespielt sind sie noch mal ne ecke besser als zu beginn, so wie ich das bisher mit bekommen habe handelt es sich wohl um den bisher besten Bluetooth Kopfhörer auf jedenfall bis 500 Euro, also ich kann ihn empfehlen.
gekauft habe ich ihn nach dem lesen von ca 10 reviews von denen alle positiv waren und dem über 30 seitigen thread von headfi
die Bluetooth Verbindung ist stabiler als bei meinen Bose soundlink, und zickt viel weniger bisher gar nicht, ein wiederverbinden nach dem automatischen trennen nach einer gewissen zeit klappt sehr schnell (1-2 sekunden) die Akkulaufzeit ist sehr gut. ich bin froh nicht nur wegen dem W1 chip die Beats Studio 3 geholt zu haben die ich auch im store getestet habe :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ed1k
Gibt es wireless KH, bei denen man die eigenen Schritte nicht so stark hört? Und auch nicht das Reiben der Jacke bzw. des Schals an der Außenseite der KH?

Hat diesbezüglich irgendjemand Erfahrung insbesondere mit den Bose QC 35?
 
Hat diesbezüglich irgendjemand Erfahrung insbesondere mit den Bose QC 35?

Ja, die waren mein erster Versuch als Noise Cancelling/Bluetooth Kombi. Hatte in einem Review dazu schon von den hörbaren Geräuschen beim Gehen gelesen, live hat es mich dann doch nochmal überrascht, WIE deutlich diese sind. Fand ich etwas nervig. Klang an sich war gut, Noise Cancelling sogar sehr gut, allerdings waren sie mir mit fast 400 Euro dann doch etwas zu teuer für das Gebotene.

Habe kurz darauf bei einem Angebot für den Denon AH-GC20 zugeschlagen. Klanglich vergleichbares Niveau, Noise Cancelling allerdings ein wenig schlechter. Dazu vermisse ich ein paar der Features des Bose, das Umschalten zwischen zwei Geräten per Knopfdruck z.B. oder auch die Ladestandansage beim Einschalten. Außerdem sah der Bose auch noch besser aus. Verarbeitung ist allerdings top bei Denon und der kostete nicht einmal die Hälfte. Die Schrittgeräusche sind zwar auch bei diesem Kopfhörer wahrnehmbar (bin nicht sicher, ob die bei Over-Ear überhaupt komplett zu verhindern sind), kommen mir allerdings etwas weniger laut vor.
 
Hi,
ich bin schon auf die Beats X gespannt... wollte jetzt endlich was kleines mobiles ohne Kabel... auch mal im Fitness usw.... bin gespannt wie die klingen... alte Beats (Over Ear) hatte mich nie überzeugt.
Ansonsten kann ich den neuen P9 von B&W empfehlen.. .ein sehr feines Teil... Klang wie Verarbeitung...

Gruss
spike
 
BTW wurde heute von B&O der neue H4 Wireless veröffentlicht. UVP 299€
 
So, ich habe meine B&W P7 wireless nun schon ein paar tage und sie sind nun auch schon locker 40h eingespielt ;D und was soll ich sagen,
zuerst war ich ja nicht sooo begeistert weil er nicht soo viel besser war als mein Bose Soundlink welcher aber ja auch schon net schlecht war ^^
aber lol ich weis nicht was mich zu diesem schluss getrieben hatte xD ich höre sie jetzt direkt im vergleich und der unterschied ist wie Tag und nacht, der P7 deklassiert meine 200 euro teueren Bose auf den Ramsch platz selbst meine ehemals fast 500 euro teueren Ultimate Ears Triple Fi 10 (in ear) werden deklassiert und diese waren für mich immer der Maßstab für andere Kopfhörer
Die Bühne ist toll die Lautstärke reserve ist enorm ich hab die aktuell vll mit 40% auf meinem Macbook am laufen und die gehen wie die Hölle klar in den Höhen und mitten durckvoll und unverwaschen im Bass die reviews hatten recht was diese Kopfhörer betrifft.
eingespielt sind sie noch mal ne ecke besser als zu beginn, so wie ich das bisher mit bekommen habe handelt es sich wohl um den bisher besten Bluetooth Kopfhörer auf jedenfall bis 500 Euro, also ich kann ihn empfehlen.
gekauft habe ich ihn nach dem lesen von ca 10 reviews von denen alle positiv waren und dem über 30 seitigen thread von headfi
die Bluetooth Verbindung ist stabiler als bei meinen Bose soundlink, und zickt viel weniger bisher gar nicht, ein wiederverbinden nach dem automatischen trennen nach einer gewissen zeit klappt sehr schnell (1-2 sekunden) die Akkulaufzeit ist sehr gut. ich bin froh nicht nur wegen dem W1 chip die Beats Studio 3 geholt zu haben die ich auch im store getestet habe :D

Kann ich nur unterschreiben! Die EarPods, die ich vorher ganz okay fand gehen jetzt gar nicht!
 
hab mir noch die H7 von B&O zusätzlich geholt, der kommt klanglich nicht mit dem P7 Wireless mit aber er ist recht bequem,
der P7 ist ein klangwunder für vor allem für einen Bluetooth, er ist bisher der beste den ich gehört habe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gunn
hab mir noch die H7 von B&O zusätzlich geholt, der kommt klanglich nicht mit dem P7 Wireless mit aber er ist recht bequem,
der P7 ist ein klangwunder für vor allem für einen Bluetooth, er ist bisher der beste den ich gehört habe

Glaube ich sofort, wenn er doch nur auch ANC hätte :(
 
hab mir noch die H7 von B&O zusätzlich geholt, der kommt klanglich nicht mit dem P7 Wireless mit aber er ist recht bequem,
der P7 ist ein klangwunder für vor allem für einen Bluetooth, er ist bisher der beste den ich gehört habe
Du hast echt viele Kopfhörer...
 
Ich habe nur noch einen: AKG K812. Das Ende der Suche.
 
895€?
Ich weiß nicht mehr, wer oder was ich bin!..?
 
Ich kanns dir nicht sagen. Aber wer wie iSaint von elles zu selles wechselt oder mehrere nacheinander kauft, gibt mehr aus.
 
Hornhaut kann helfen...
 
895€?
Ich weiß nicht mehr, wer oder was ich bin!..?

Ob er jetzt einen, oder zwei wie nen H7 und P7 hat, macht jetzt auch kaum Unterschied ;) Ich hab auch drei, im Büro den vierten.
 
Dann braucht man auf dem Jahrmarkt kein Karussell mehr fahren.
Und die Umwelt als ein vertonter Stummfilm hat was.
 
Ist doch jedem selbst überlassen, andere fahren 3x im Jahr in den Urlaub, fahren mehrere Autos, haben iPod, iPhone, iPad, MacBook Pro und iMac...
Soll auch iPhones für über 1.000 € geben.

Die K812 sind für daheim und sind offen.
 
Hey, das sollte kein Urteil sein, nur ne lustige Assoziation.
Ich hab auch meinen Flitz.
 
naja hab die H7 für 250 recht günstig bekommen ich hab kein problem für kopfhörer bissle mehr auszugeben
meinen Wunschkopfhörer kann ich mir leider net leisten ^^die Fostex TH 900
 
Zurück
Oben Unten