Welchen Kleinmixer empfehlt ihr mir?

Wenn du 3 Ausgangskanäle gleichzeitig brauchst, dann wird es eng.
Das Behringerding hat nicht mal einen Auxweg. Dann mußt du irgendwie mit dem mainoutput, dem Kopfhörerausgang und dem Cinchausgang hantieren.
Ob das so optimal ist(mal ganz zu schweigen von der Behringerqualität)?
Aber wieso brauchst du eigentlich die Computerboxen und die Monitore?
Da würde ich ja noch eher einen Hifi-Verstärker holen und da alles an die Auxkanäle von dem donnern:D
Ich nehme mal an, dass du die Plattenspieler mit'm Laptop aufzeichnen willst?
Dann könntest du das ja schonmal direkt über das DJ-Mischpult tun.
Hm, ich weiß nicht, die Konstellation ist sehr seltsam:D
 
ja ich weiß is schon etwas komisch...

aber die monitorboxen sind nich so geil zum einfach auflegen... deswegen zum einfach auflegen und laut musikhören die pc speaker und zum musik machen die monitor boxen...


ja aber du hast recht, aufnehmen könnte ich direkt über den dj mixer...


was heisst das mit dem aux? was würdest du mir empfehlen? bevor ich nen shice kauf leg ich schon lieber ein paar bucks drauf....
 
bin gerade immernoch am zusammenstellen...

ich bin gerade am überlegen ob ich diesen burschen bestellen soll
http://www.thomann.de/de/behringer_ub1002_eurorack.htm

was meint ihr?
und wisst ihr wieviel ausgänge der hat?


oder was gibt es sonst für Ansätze zur Regelung von Aktivmonitoren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten