Welchen IRC client benutzt ihr?

Quizzler

Quizzler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
1.258
Reaktionspunkte
15
ich glaube die überschrift sagt schon alles.


ach, kann ich dafür auch Adium nehmen?
 
also adium geht leider nich fuer irc.
ich nehm colloquy. conversation is auch net schlecht. einfach bei versiontracker mal nach irc suchen. da kriegst du massig
 
ich glaube Adium kann das Protokoll nicht.

Aber der hier kann es auf alle Fällle

Alle anderen die man auf den üblichen Seiten findet kannst du eigentlich vergessen, entweder zu kompliziert in der Benutzung oder schlecht gecoded, hab da schon nen ganzen Haufen ausprobiert.

Edit:
Mist jetzt war ich einige Sekunden zu lahm ;)
 
janpi3 schrieb:
ich glaube Adium kann das Protokoll nicht.

Aber der hier kann es auf alle Fällle

Alle anderen die man auf den üblichen Seiten findet kannst du eigentlich vergessen, entweder zu kompliziert in der Benutzung oder schlecht gecoded, hab da schon nen ganzen Haufen ausprobiert.

Edit:
Mist jetzt war ich einige Sekunden zu lahm ;)



ich binn trotzdem froh über deine Antwort *grins*

das es IRC clients ohne ende gibt is mir auch kla, aber ich hatte keine lusst auch 20 Stück durchzuprobieren
 
Zurück
Oben Unten