Welchen iPod werdet ihr als nächstes kaufen?

Welches Gerät werdet ihr euch als nächstes anschaffen?

  • iPod shuffle

    Stimmen: 2 4,9%
  • iPod nano

    Stimmen: 7 17,1%
  • iPod classic

    Stimmen: 9 22,0%
  • iPod touch

    Stimmen: 15 36,6%
  • iPhone

    Stimmen: 3 7,3%
  • Vorläufig nichts!

    Stimmen: 5 12,2%

  • Umfrageteilnehmer
    41
macboehni

macboehni

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
497
Reaktionspunkte
6
Nimmt mich mal wunder, was ihr denn nun kaufen werdet. Einen der neuen iPod oder gar das iPhone.

Der iPod Classic ging bei dem Hype um den iPod touch ja regelrecht unter, obwohl er einiges zu bieten hat... 160 GB und 40 Stunden Akku. Ausserdem ist er wesentlich besser zu bedienen, da man dazu nur eine Hand benötigt und nicht 2 wie beim iPod touch oder iPhone (oder geht das bei denen auch?). Deshalb denke ich, werde ich den iPod classic kaufen, obwohl mir der iPod touch sehr gefällt. Ausserdem hats in meiner Gegend auch keine frei verfügbaren WLAN-Netze.
 
gibt schon so nen fred. erst schauen, dann posten ;) click
 
..aber der ist ohne Umfrage ...
sowieso alles hype;)
have fun
Incal
 
okeee, sorry, wohl falsch gesucht!
 
Es gibt schon soeinen Thread..... Bitte immer erst mal nachschauen....
 
Der Classic kommt mir nicht in die Tüte, für mich kommt nur Nano und Touch in Frage.
Vor dem Keynote war ich mir meiner Entscheidung sicher, dass ich mir den neuen Nano kaufen werde.
Als der Touch dann als neues Modell vorgestellt wurde warf es meinen kompletten Plan um.
Nun wanke ich immer noch zwischen Nano und Touch, wahrscheinich wird es aber der Nano sein.
 
ich werde mir ein iphone zulegen da ich ein neues handy brauche.
mit 8gb speicher werde ich ziemlich lange auskommen.
und es ist praktisch weil es nur ein gerät ist =)

aber ich muss es erstmal in der hand haben bevor ich es beurteilen kann.
 
Es gibt schon soeinen Thread..... Bitte immer erst mal nachschauen....

Ja danke, habe ich bemerkt. Übrigens, habt ihr auch schon bemerkt, dass die Suchfunktion nicht gerade toll ist, oder bedien ich sie falsch?
 
Ich bin mir da noch nicht so sicher aber es wird wohl der kleine iPod touch werden und der kleine iPod Classic wobei ich bei dem iPod touch noch nicht herausbekommen habe wie es sich mit AirTunes verhält aber sollte wohl gehen währ ja sonst irgendwie witzlos :)
 
incal; schrieb:
..aber der ist ohne Umfrage ...
sowieso alles hype;)
have fun
Incal


ohne den entscheidenden Button : Nichts kaufen..:cool:

besser ?
 
Hab mir gerade einen neuen MP3 Player gekauft (2 MB mit Flashmemory) einen Trekstor Organix. Der kann alles was ich will und nimmt zudem noch auf als Memofunktion. Tja, es muß nicht immer Apfel sein. Aber ansonsten bin ich mit meinem 60 GB Foto Pod sehr zufrieden. Nur das Holpern auf russischen Straßen abseits der großen Trassen das mag er einfach nicht.

W.
 
Also, hier gehts weiter:

Klick
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: incal
immer diese leute die nen thread eröffnen wollen. die raffen es einfach nich ;)
 
imacpro; schrieb:
immer diese leute die nen thread eröffnen wollen. die raffen es einfach nich ;)

Bist du Fussballer ?;)
nun ja...
wieso...?
na wegen dem nachtreten...:cake:
 
du glaubst es nich, es stimmt sogar. spiele fußball :)
 
Zurück
Oben Unten