Welchen Internet anschluss nutzt Ihr??

Welchen Intenet Anschluß nutzt du??

  • Modem

    Stimmen: 5 2,9%
  • DSL 1000/2000

    Stimmen: 76 43,7%
  • DSL 2000/6000

    Stimmen: 76 43,7%
  • Noch schneller

    Stimmen: 17 9,8%

  • Umfrageteilnehmer
    174
  • Umfrage geschlossen .
DSL Flat 6000 bei HanseNet Business Tarif :)
 
cwasmer schrieb:
Ich nehm das hier - es gibt aber noch ne Menge anderer solcher Seiten. Mit 2000 solltest Du 2000/8 = 250 kbyte/s download erreichen - die meisten Internetseiten erreichen das aber eh nicht...
super! dank dir für die schnelle und gute info :)
 
Ich hab eine 3mbit Flatrate, das ist für Österreich schon ziehmlich schnell, verglichen mit deutschen Verhältnissen nicht wirklich der Hammer. Bei uns gibts echte Flatrates für Privatanwender auch erst seit kurzem, weit verbreitet ist (zumindestens in Wien) "chello" mit einer ganz komischen "Fair-Use" Regelung, bei der keine Grenzen angegeben sind, wenns zuviel ist, drehens dich halt ab :)
 
superspike schrieb:
Arcor DSL 1000

Könnte manchmal etwas schneller sein! ;)

Habe ich auch, aber bin mit der geschwindigkeit zufrieden, den ich kriege fast immer das Maximum, sprich ca. 120KB/s down und 14 up :)
Gruß DT
 
siehste??
Die 2000der User sind mehr!!:D
Juhu!
 
ausschließlich UMTS und GPRS, wobei letzteres ziemlich langeweilig ist...
 
im Ausland (Paradies)

Hallo,

ich lebe seit 8 monaten auf den Philippinen und nutze mit meinem MacBook eine 1 Mbit Verbindung von Globelines.com.ph

Sonnige Grüße

Mike
 
Servus,
hab das call & surf comfort plus ISDN -DSL geht hier mit 14000-brauch man normal nicht, aber da ich noch ne PS3 habe und man da öfter Filmtrailer und Demos oder Spiele runterläd-und man nebenbei noch mit dem ibook online ist und das evtl. noch am festen Windoofrechner gesurft wird macht das schon Sinn und spart Nerven & Zeit.

So long

Barpfen
 
Zurück
Oben Unten