Welchen Internet anschluss nutzt Ihr??

Welchen Intenet Anschluß nutzt du??

  • Modem

    Stimmen: 5 2,9%
  • DSL 1000/2000

    Stimmen: 76 43,7%
  • DSL 2000/6000

    Stimmen: 76 43,7%
  • Noch schneller

    Stimmen: 17 9,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    174
  • Umfrage geschlossen .

gurubez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.02.2005
Beiträge
3.727
Das würde mich mal interessieren...
 

Incoming1983

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.07.2005
Beiträge
7.653
Du hast ein bißchen zu wenig Möglichkeiten angegeben ;-)

Also: In der Firma: 2Mbit SDSL Standleitung
Zuhause: 1Mbit/128kbit Standleitung
Unterwegs: HSCSD (4 Kanäle)
Im Notfall geht auch ISDn oder analog
 
Y

ynos

Also in der Firma ne fette fette fette Breitband-Leitung, die Spaß macht...

Zuhause wohnt ne hübsche 17jährige mit ner roten Kugel, die mir bei meiner 2000er-Leitung glaub ich recht oft auch mehr gönnt (nach welchem Muster die da mal ihren Hahn aufdrehen ist mir schleierhaft) und unterwegs verzichte ich aufs Internet, da les ich lieber...
 

Jürgen_jl

Mitglied
Mitglied seit
24.05.2005
Beiträge
558
ISDN fehlt. Leider wie so oft......


jürgen
der, wenn es ginge, DSL hätte
 

BenBuch

Mitglied
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
203
ynos schrieb:
Also in der Firma ne fette fette fette Breitband-Leitung, die Spaß macht...

Zuhause wohnt ne hübsche 17jährige mit ner roten Kugel, die mir bei meiner 2000er-Leitung glaub ich recht oft auch mehr gönnt (nach welchem Muster die da mal ihren Hahn aufdrehen ist mir schleierhaft) und unterwegs verzichte ich aufs Internet, da les ich lieber...
Ich dachte Alice wohnt bei mir ;) ...? Hab die DSL Flat 6000, der Hahn ist bei mir aber auch voll aufgedreht (jetzt gerade 8999 kbit/sec)...
 

Lua

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27.05.2004
Beiträge
3.143
Derzeit wieder per Modem da ich auf Heimaturlaub bin.
 

cwasmer

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
1.988
Schon mal was von Kabel gehört? (Fehlt meiner Meinung nach oben)
Der Download entspricht wohl am ehesten DSL1000 (bei mir), allerdings ist es nicht asymmetrisch (d.h. voller Down- und Upload gleichzeitig möglich). Bin voll zufrieden :)

aber hier habe ich theoretisch 100Mbit (stimmt auch bei best. Seiten) - wird nur durch die Zielseite beschränkt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wile E.

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.905
ISDN/Modem, bei uns in der Gegend hats kaum DSL, die Telekom will auf dem Land nicht ausbauen. :motz :mad:
 
Y

ynos

@BenBuch: Aha, DA ist das Miststück also immer, wenn sie weggeht (...mal eben Zigaretten holen :motz )!!!
 

pdr2002

Aktives Mitglied
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
7.354
16 mbit, sobald das ADSL2 Modem geliefert wurde und ich mir es nicht anders überlege :D
 

Spike

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.09.2003
Beiträge
15.683
Arcor DSL 1000

Könnte manchmal etwas schneller sein! ;)
 

Fafnir

Mitglied
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
224
Wow,

über 50% mit einem richtig breitbandigen Anschluss. Das hät ich nicht gedacht.
 

BenBuch

Mitglied
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
203
ynos schrieb:
@BenBuch: Aha, DA ist das Miststück also immer, wenn sie weggeht (...mal eben Zigaretten holen :motz )!!!
Ganz schön weiter Weg von Berlin ins Ruhrgebiet um mal eben Kippen zu holen...aber ich ahnte schon dass da noch ein anderer mit im Spiel ist... ;)
 

eSynth

Mitglied
Mitglied seit
15.07.2005
Beiträge
498
2000er bei Freenet. Die reicht mir auch völlig aus, verstehe nicht, warum einige Freunde so auf eine 6000er brennen kopfkratz
 

dehose

unregistriert
Mitglied seit
05.03.2004
Beiträge
5.309
aktuell in Schweden: 100mbit Standleitung (und dann via wlan aufs Book) pepp

demnächst wieder im Wohnheim an der Uni: 100mbit :D pepp
 

gurubez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.02.2005
Beiträge
3.727
Alter Schwede!! Bei geht ja richtig was!!:D;)
Hätte auch nicht gedacht das die meisten über 2Mbit haben würden...

Da spielt glaub ich der "habenwollen" Faktor eine große Rolle...
Ich war auch kurz davor von 2 auf 6Mbit zu wechseln, und das mit eine Deutschland weiten Festnetz Flaterate (24h a day) inkl. ISND für nur 49,90 im Monat!!!
Aber ich bleib bei meier 2Mbit Verbindung,
zahle zwar auch 49,90 EUR/Monat
kann aber für 25 EURONEN Weltweit Phonen...was ich eher in Anspruch nehme wie in DEU zu connecten.Gel!?:D

So what...
 

dwearl

Mitglied
Mitglied seit
27.01.2005
Beiträge
248
DSL 2000 - Alice-DSL (T-COM Reseller) - flat

- reicht mir zur Zeit noch völlig aus
 

dejes

Aktives Mitglied
Mitglied seit
31.07.2004
Beiträge
6.697
Uni- Netz. Standleitung, 10 Mbit/s down, 10 Mbit/s up. Könnte aber ruhig schneller sein. ;) Bei meinen unterhaltspflichtigen Studiumsermöglichern (T-)DSL 2000 mit einer 1&1 Flatrate.

Gruß,

macmadrid
 

duffyw

Mitglied
Mitglied seit
26.10.2005
Beiträge
344
cwasmer schrieb:
Schon mal was von Kabel gehört? (Fehlt meiner Meinung nach oben)
Der Download entspricht wohl am ehesten DSL1000 (bei mir), allerdings ist es nicht asymmetrisch (d.h. voller Down- und Upload gleichzeitig möglich). Bin voll zufrieden :)

stimmt,hab ich auch vermisst in der liste, benutze ebenfalls Kabel(signal) mit 2mb
 
Oben