Welchen internen DVD-Brenner für nen Quicksilver

gnorimus

gnorimus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2003
Beiträge
266
Reaktionspunkte
5
Hallo,

da mein 2x Superdrive von meinem Quicksilver langsam das Zeitliche segnet, bin ich auf der Suche nach einem neuen DVD-Brenner (natürlich intern) für meinen Quicksilver. Der Brenner sollte unbedingt auch von den iApps unterstützt werden.
Habt ihr Erfahrungen mit neunen DVD-Brennern, welchen würdet ihr denn empfehlen?

Oder funktioniert patchburnII mit jedem Brenner?

Sorry, falls es schon Beiträge dazu gibt, aber ich hab keine passenden dazu gefunden.

gnorimus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, Also Ich Habe Einen Lite On 4x Brenner Eingebaut. Dieser Läuft Mit Patchburn Und Hurz Und Pfurz Problemlos.
 
na eben ein Pioneer...dann gibts auch keine Probleme mit den Klappen...A08 oder so schlag mich tot heist einer...ca. 80 €
 
To a404tg: Aber Hurz und Pfurz braucht man dachte ich nur bei externen Brennern?!
 
gnorimus schrieb:
To a404tg: Aber Hurz und Pfurz braucht man dachte ich nur bei externen Brennern?!
ne auch für den internen.
 
Hallo,
sehr wahrscheinlich ( Datum ) hast du schon mittlerweile einen Brenner.
Ich lese dies erst jetzt. Ich habe seit kurzem einen LG GSA 4120 B, der allle Formate incl. Dual-Layer und DVD-Ram beherrscht !
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät !
Die i-apps funktionieren seit Verwendung von Patchburn III ( Hurz und ****)

Preis für Bulk Version ( mit Windows Treibern und Progs eh uninteressant) ca 90 Euro
 
marcpower schrieb:
Hallo,
sehr wahrscheinlich ( Datum ) hast du schon mittlerweile einen Brenner.
Ich lese dies erst jetzt. Ich habe seit kurzem einen LG GSA 4120 B, der allle Formate incl. Dual-Layer und DVD-Ram beherrscht !
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät !
Die i-apps funktionieren seit Verwendung von Patchburn III ( Hurz und ****)

Preis für Bulk Version ( mit Windows Treibern und Progs eh uninteressant) ca 90 Euro

...das ist ein guter Preis....
 
marcpower schrieb:
Hallo,
sehr wahrscheinlich ( Datum ) hast du schon mittlerweile einen Brenner.
Ich lese dies erst jetzt. Ich habe seit kurzem einen LG GSA 4120 B, der allle Formate incl. Dual-Layer und DVD-Ram beherrscht !
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät !
Die i-apps funktionieren seit Verwendung von Patchburn III ( Hurz und ****)

Preis für Bulk Version ( mit Windows Treibern und Progs eh uninteressant) ca 90 Euro


Interessant! Den hab ich mir soeben bestellt...
Könntest du mir evtl. mitteilen, wo ich Hurz und **** ( Patchburn III ) bekomme!

Gruß Difool
 
Zurück
Oben Unten