welchen inet anschluss hab ihr?

Wie schnell ist euer inet anschluss im mom

  • 56k Modem

    Stimmen: 2 0,9%
  • ISDN

    Stimmen: 3 1,3%
  • 1000 DSL

    Stimmen: 57 25,6%
  • 2000 DSL

    Stimmen: 67 30,0%
  • 3000 DSL

    Stimmen: 13 5,8%
  • 6000 DSL

    Stimmen: 50 22,4%
  • 16000 DSL

    Stimmen: 3 1,3%
  • Standleitung

    Stimmen: 13 5,8%
  • Sky-DSL

    Stimmen: 0 0,0%
  • sonstiges

    Stimmen: 15 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    223
Arcor DSL 2000 mit Flat.
 
1024/256 ADSL Flat von iNode
 
DSL 8000 von Telefonica, kommt aber fast nur auf 6000er Geschwindigkeit, weil es immer bergauf geht vom Knotenpunkt zu meinem Haus :D
Außerdem sch****teuer, ich nenn mal bewußt den Preis nicht, den uns diese Mafia hier ausschwitzen läßt....
Von den paradisischen Verhältnissen wie bei Euch(zumindest was den Preis von DSL angeht :) ) sind wir leider milchstraßenweit entfernt.
 
kingoftf schrieb:
Von den paradisischen Verhältnissen wie bei Euch(zumindest was den Preis von DSL angeht :) ) sind wir leider milchstraßenweit entfernt.
ist in österreich auch viel teurer als in deutschland!

dafür kostet handytelefonie bei uns nur einen bruchteil des deuschen preises.
 
Q-DSL home 2560
 
smartcom5 schrieb:
Bis Mitte Januar verfügte ich über eine 6000 KBit/s DSL-Leitung, welche ich jedoch wegen nichterreichung der maximalen Datenrate wieder gekündigt habe. :D

"wegen Nichterreichung der maximalen Datenrate"
Bist du Beamter oder so? :D

Gremlin
 
100 MBit (hoffentlich bald Gigabit) Provider: Uni :D
 
Irgendwas mit FLatrate von T-Online!
 
Gremlin schrieb:
"wegen Nichterreichung der maximalen Datenrate"
Bist du Beamter oder so? :D

Gremlin

Ihr Artikel läßt die Annahme naheliegen, nachdem Ich meinerseits deduzieren muß, das jeniger Diskurs, meinem Schriftetikette tangierend, abermals kontinuiert wird.

Ne verdammt !

Ich schreib' immer so. :rolleyes:


In diesem Sinne

Smartcom
 
smartcom5 schrieb:
Ne verdammt !

Ich schreib' immer so. :rolleyes:
/OT
Endlich hab ich Dich da wo ich Dich haben wollte! :D

Nicht das mir Dein üblicher Stil grundsätzlich unangenehm währe, aber bitte, bitte, bitte verschachtel die Sätze nicht so tief das ich einen Kompass brauche um zurück zu finden.

Pffffft. Endlich ist es heraus!
/OT
Sorry für OT, aber auf diese Gelegenheit habe ich gewartet.

hurrycane
 
1000er DSL. Werde aber aufstocken - ich brauch mehr Upload-Geschwindigkeit.:)

animalchin
 
hurrycane schrieb:
/OT
Endlich hab ich Dich da wo ich Dich haben wollte! :D

Nicht das mir Dein üblicher Stil grundsätzlich unangenehm währe, aber bitte, bitte, bitte verschachtel die Sätze nicht so tief das ich einen Kompass brauche um zurück zu finden.

Pffffft. Endlich ist es heraus!
/OT
Sorry für OT, aber auf diese Gelegenheit habe ich gewartet.

hurrycane

OT:
Angesichts Ihrer Meinungsäußerung, welche ich mitunter als Amüsement verstanden habe, um den naheliegensten, der mir zu diesem Zeitpunkt memorierenden Termini zu nennen, finde ich es humoristisch, welche Instrumente, die hier anwesenden Gleichgesinnten applizieren, um die jeweilige Folgeerscheinung zu erreichen, zumal der Zustand hier bereits, nahezu enzyklopädisch, diskutiert wurde.

Der oben erwähnte Beitrag meinerseits besteht, um Ihr unsägliches insistieren nach eben solchen zu befriedigen, in diesem Zusammenhang, aus nur einem Satz.

*Kompass geb'* :D

In diesem Sinne

Smartcom
 
100mbit Anbindung meiner Uni (Wohnheim) bzw. WLAN

geht schon manchmal bis so 4...5mb/s :D
 
welchen inet anschluss hab ihr
 
Zuletzt bearbeitet:
standleitung.
 
Habe DSL mit 384 kb/s von TeleOs ... ist ein lokaler Anbieter.
 
2 MBIT - Kabelmodem -> NRW -> ish.de :)
 
6Mbit Netcologne
 
Zurück
Oben Unten