Welchen iMac '27 soll ich nehmen?

BOAH! eBay macht mich verrückt... das hier wird mir angezeigt, wenn ich auf den Link klicke:

ebay.png

Und erst jetzt hab ich die winzige kleine blaue Leiste über dem Angebot entdeckt.
 
;)

Es war:

Apple
iMac 5K RETINA
Quad-Core i7
27" BTO
inklusive OS Sierra

4,20 Ghz Intel Core i7 QUAD-Core | 512GB SSD| 27" Retina Display | 16GB Arbeitsspeicher DDR4 2400Mhz | Radeon Pro 570 mit 4GB Videospeicher

  • Gehäuse befindet sich in neuwertigem Zustand.
  • Display befindet sich in neuwertigem Zustand.
  • Standfuß befindet sich in neuertigem Zustand.
  • Anschlüsse befinden sich in neuwertigem Zustand.

Preis 2.499,-
 
Ja, das hab ich jetzt nach einem Klick auf den Link in der blauen Leiste auch gesehen. Finde ich allerdings ziemlich daneben von eBay, dass die mir einfach einen "vergleichbaren" Artikel anzeigen und nicht den originalen. Deshalb hab ich mich auf einen iMac von 2012 bezogen und nicht auf den eigentlichen von 2017, für den gilt meine Aussage logischerweise nicht.
 
Seit wann gibts die 570er GPU mit einem i7?
 
Zurück
Oben Unten