Welchen gratis-Drucker zum iMac?

B

bYuzes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2008
Beiträge
120
Reaktionspunkte
8
Ich hab mich heute morgen für den Canon entschieden.

Aber einfach nur aus dem Grund, weil der HP in 1 - 2 Wochen versandfertig ist. Der Canon innerhalb von 24 Std.

Ich gehe mal davon aus, dass Apple alles zusammen liefern wird und ich keine Lust hatte, wegen des Druckers 2 Wochen länger drauf zu warten :)

Glaub der Unterschied zwischen den beiden ist auch nicht groß. Für Gelegenheitsdrucker sind sicherlich beide völlig i.O.
 
Ich hab' auch den HP vor 4 Wochen genommen, danach für 99 Euro auf eBay vertickt und mir einen CP1515n für 199 Euro gekauft. Best Deal ever :D
 
Canon.
Eindeutig Canon.

Die Dinger laufen seit anno Schnee am Mac und sind dank der Trennung von Druckkopf und Patronen erste Wahl.

Okay, kleine Abwertung:
Manchmal sind die Treiber nicht das Gelbe vom Ei und etwas schlampig programmiert. Bei Multifunktionsgeräten gibt es einen Schwerpunkt entweder auf Druck oder Scan, wobei Scan wohl eher verliert.

Aber die Technik ist 1A und hält ewig!
 
Zurück
Oben Unten