Welchen Gebrauchten iMac kaufen

Ich würde auf jeden Fall einen mit 16GB RAM nehmen !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheMaXim
Ich danke euch erstmal fuer eure Antworten.. ich bin noch in der Entscheidungsfindung. LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und dodo4ever
Ich danke euch erstmal fuer eure Antworten.. ich bin noch in der Entscheidungsfindung. LG
Wenn du noch etwas Zeit hast... laut Gerüchten soll die nächste Apple Keynote am 17.11 sein. Ist also nicht mehr so lange hin. Bis dahin könntest du noch warten und schauen was kommt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, TheMaXim, dodo4ever und eine weitere Person
Jetzt hast du so lange durchgehalten, jetzt würde ich bis zum Release der ersten AS-Macs am 17.11. (höchstwahrscheinlich) auch noch warten, da du bei so einem sowieso schwach werden würdest, entsprechend deines Eingangsposts. ;) Evtl. wird ein AS-MacBook Pro 13" + externer Monitor dann auch ne Option sein oder es kommt der 24" iMac.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheMaXim und dodo4ever
Aber für 1200 Euro?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheMaXim
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElKapitän und TheMaXim
Wenn du noch etwas Zeit hast... laut Gerüchten soll die nächste Apple Keynote am 17.11 sein. Ist also nicht mehr so lange hin. Bis dahin könntest du noch warten und schauen was kommt :)
Würde ich auch machen, sind ja nur noch gut 14Tage bis dahin. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheMaXim und ElKapitän
Und danach sind's dann nur 4 Wochen bis zu nächsten Veranstaltung. Und danach sind's...
Soviel passiert dieses Jahr nicht mehr. :)
Kann ja nur für mich sprechen, die 14Tage sind schnell vergangen und eine daraus resultierende Entscheidung wird wohl dann passend sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheMaXim, ElKapitän und BrooksDunn
Tja, und just gerade wurde eine Veranstaltung in einer Woche angekündigt. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheMaXim
na gut. Dann muss das Sparschwein wohl schon früher dran glauben 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BrooksDunn
Ich hätte dann jetzt nen 2020er iMac abzugeben. Wegen den 1200€ Budget können wir reden :D
 
Zurück
Oben Unten