Welchen FTP-Client benutzt ihr?

  1. subdown

    subdown Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Da ich schon einiges ausprobiert habe ,aber nicht so richtig zufrieden war, würde es mich mal interessieren was ihr benutzt.
    Ich hoffe da fällt was gutes für mich ab :D
     
  2. mj

    mj MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    5.825
    Zustimmungen:
    561
    Benutz doch bitte die Suchfunktion, dieses Thema hatten wir schon mehrmals im Internet-Forum - und dann würde mich doch stark interessieren was dieser Post in der MacUser Bar verloren hat ;)
     
  3. umsteiger

    umsteiger MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    TRANSMIT
     
  4. Garrancho

    Garrancho MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.05.2003
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    25
    Ich kann Fetch nur sehr empfehlen!
     
  5. greencode

    greencode MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab verschiedene Programme ausprobiert und mich dann für Netfinder entschieden. Kostet halt auch 10,-EUR aber ich bin sehr zufrieden damit!!!
     
Die Seite wird geladen...