Welchen FTP-Client benutzt ihr?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von subdown, 26.06.2003.

  1. subdown

    subdown Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.04.2003
    Da ich schon einiges ausprobiert habe ,aber nicht so richtig zufrieden war, würde es mich mal interessieren was ihr benutzt.
    Ich hoffe da fällt was gutes für mich ab :D
     
  2. mj

    mj Mitglied

    Beiträge:
    6.906
    Zustimmungen:
    1.487
    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Benutz doch bitte die Suchfunktion, dieses Thema hatten wir schon mehrmals im Internet-Forum - und dann würde mich doch stark interessieren was dieser Post in der MacUser Bar verloren hat ;)
     
  3. umsteiger

    umsteiger Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.02.2003
    TRANSMIT
     
  4. Garrancho

    Garrancho Mitglied

    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    07.05.2003
    Ich kann Fetch nur sehr empfehlen!
     
  5. greencode

    greencode Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.06.2003
    Ich hab verschiedene Programme ausprobiert und mich dann für Netfinder entschieden. Kostet halt auch 10,-EUR aber ich bin sehr zufrieden damit!!!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.