Welchen FM-Transmitter für iPod Nano 2.Gen

D

dsieb

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
97
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich hab den iPod Nano 2.Gen in Silber, welcher FM-Transmitter passt?
Ich hatte auch mal was vone einer RDS Funktion gelesen, also Titel und Interpret wird im Radio Display angezegt. Gibt es auch welche die vom Design zum Nano 2.gen in Silber passen?

Danke für die Hilfe.
 
Gute Frage - wüßte ich auch gern.
 
aber sieht wohl so aus, als würde es noch nichts richtiges geben.
 
Ich hab einen Kensington Pico - passt an alles mit Dock Anschluss. Das Ding ist allerdings schwarz ... passt somit aber auch sehr gut zu meinem 8GB ;)

generell würde ich bei sowas nicht wirklich aufs Design achten, sondern das es funktioniert! Im Gegensatz zum iTrip den ich am Mini hatte in ergonomie und Leistung auf jedenfall ein klarer Schritt nach vorne.
 
Habe auch schon einiges von FM Transmittern gehört, und auch den Kensington pico probiert, funktioniert nicht mal so schlecht bis auf ein geringes Untertonrauschen

(Nano 2.G)

Ansonsten ist das Angebot eh nicht so schlecht:
(Also ich meine die richtigen FM Transmitter nicht die die man nur im Auto nutzen kann)

Kensington pico
DLO nanoTune
Griffin iTrip
ich dachte eigentlich dass Belkin auch was hat

Ansonsten gibts noch was richtig geiles aus den USA passt zur Form des Nano's 2.G, bei Interesse könnt ich noch genaueres herausfinden (vielleicht poste ich mal ein Foto wenn ich eins finde!)
 
stadsamt schrieb:
Ansonsten gibts noch was richtig geiles aus den USA passt zur Form des Nano's 2.G, bei Interesse könnt ich noch genaueres herausfinden (vielleicht poste ich mal ein Foto wenn ich eins finde!)

oh ja finde doch das bitte mal heraus
suche auch noch was schickes zu meinem Nano
:girli:
 
iLady schrieb:
oh ja finde doch das bitte mal heraus
suche auch noch was schickes zu meinem Nano
:girli:

So hab gesucht und gefunden, jedoch gibt's den leider nicht
(oder zumindest noch nicht) in grün,


aber vielleicht gefällts ja trotzdem (Airplay Boost) bei xTremeMac.com
 

Anhänge

  • airplay_nano2G_banner_01.jpg
    airplay_nano2G_banner_01.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 114
Der ist wirklich schick… aber ist der auch gut?
Wenn es den in grün gäbe würde ich sofort zuschlagen… (auch wenn er nicht gut ist :D )


Wo kann man die den bestellen?
Gibt es die in einem Shop in Deutschland?
 
hab nen 30gb ipod

würde den auch gern im auto (bmw 3er) integrieren, ohne das cockpit zu zerlegen..könnt ihr da auch was empfehlen.

danke
doc
 

Anhänge

  • B000KVU4UA_01-AEE89KE88AEVC__SS400_SCLZZZZZZZ_V34038523_.jpg
    B000KVU4UA_01-AEE89KE88AEVC__SS400_SCLZZZZZZZ_V34038523_.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 82
  • B000KVU4UA_01-AEE89KE88AEVC_PT01__SS400_SCLZZZZZZZ_V34038523_.jpg
    B000KVU4UA_01-AEE89KE88AEVC_PT01__SS400_SCLZZZZZZZ_V34038523_.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 53
stadsamt schrieb:
aber vielleicht gefällts ja trotzdem (Airplay Boost) bei xTremeMac.com

Gefallen tut er mir auf jeden Fall! Der hat also dieselbe Alu-Oberfläche wie der nano 2g?

Welche Leistung bringt er denn mit? Von dem iTrip von griffin für meinen nano 1g war ich ja nicht so überzeugt: viel Rauschen, nur eine kleine Übertragungsdistanz und schnell war die Batt leer.
Hat jemand von dem AirPlay Daten dafür?????
 
Gefunden !

Bei ebay suchen nach "Transmitter gruen" oder auch "Transmitter pink";)

mfg Uedel
 
Zurück
Oben Unten