Welchen externen TFT an ein iBook G4 14"?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von wuschel6, 08.12.2005.

  1. wuschel6

    wuschel6 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    24.09.2005
    Servus!!

    Ich weiß, das Thema mit den TFT's wurde schon zig male durchgekaut, aber ich bin irgendwie nicht wirklich auf eine antowort meiner Frage gestoßen.

    Erstmal welchen externen TFT würdet ihr empehlen? Würde es irgendwie funktionieren, einen Widescreen (*klick*) TFT anzuschließen, was mir persönlich lieber wäre? Ich habe, wenn ich mich nicht irre, schon mal in irgendeinem Theard gelesen, dass es klappt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2005
  2. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.000
    Zustimmungen:
    154
    Mitglied seit:
    01.02.2005
    klar das geht ohne Probleme, die Auflösung kann OSX ohne Probleme selber bestimmen.
    eigentlich sollte alles mit VGA- Anschluss und bis zu 21" ohne Porbleme Anschließbar sein
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen