Welchen externen Monitor für Powerbook G4

FARN_S

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Was muss ein Monitor erfüllen, dass ich ihn als externer Bildschirm an mein Powerbook anschliessen kann?
Funktioniert das mit jedem?
Was brauch ich für Zusatzstecker?
 
Braucht nur einen DVI-Eingang.
Sonst muss man dan Adapter verwenden, der em Powerbook dabei st.
Funktionieren tut jeder Monitor ;-)
 
Scho?
dann ist ja sehr gut. bekäm da nämlich sonen Sony Trinitron 21" von ner Druckerei, dann sollte das also funktionieren...
Danke tuusig!
 
Da häng ich mich jetzt einfach mal an: Direkt auf den Produktseiten von Apple steht ja nix zum DVI Ausgang. Konkret meine ich welche Hz schafft die Grafikkarte beim 15'' PB bei welcher Auflösung? Ich habe einen 22'' Monitor der bei 1600*1200 120 Hz schafft. Nur hilft mir das nix, wenn es die Grafikkarte vom PB nicht bringt.
 
1600 x 1200 mit mind. 85 Hz (mehr macht eh keinen Sinn!) sollten kein Problem sein. Wie die Qualität ist, kann ich aber nicht sagen...
 
elim schrieb:
1600 x 1200 mit mind. 85 Hz (mehr macht eh keinen Sinn!) ...
Das macht sehr wohl Sinn. 85 Hz sind mir zu wenig. Ich bekomme da Kopfweh. Kann ich das irgendwo offiziell bei Apple nachlesen?
 
Hä?

elim schrieb:
1600 x 1200 mit mind. 85 Hz (mehr macht eh keinen Sinn!)

wieso macht das keinen Sinn, je mehr Hz desto besser ist das Bild, und bei 120hz ist es sehr gut, wenn man einen Monitor hat der es kann!
 
Hab ich was verpasst???? Bei TFT Monitoren sind die Hz doch total wurscht und ein Röhrenmonitor mit DVI? Gibts sowas überhaupt???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten