Welchen ext. DVD-Brenner unter OS 10.4 für Powerbook???

henriette

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2003
Beiträge
276
Reaktionspunkte
1
Hallo wavey
ich habe ein PB 1,5 ghz Combo und möchte mir einen externen DVD-Brenner kaufen. Kann mir jemand einen empfehlen? Es muss nicht der allerallerbeste sein, sollte nur eben seinen Dienst tun. Tempo ist auch nicht so entscheidend, weil ich ihn weniger häufig brauchen werde.
Danke im Voraus!
Henriette
 
Besorge Dir beim PC-Höker an der Ecke ein FireWire/USB2.0-Gehäuse und einen preiswerten Dual-Layer-Brenner (z.B. LG), dass Zusammenbauen ist kinderleicht, dass habe selbst ich mit meinen zwei linken Händen geschafft. 10.4 sollte ja inzwischen alle externen Brenner unterstützen.
 
LG-4163B + Icybox ib-350ue... gibts zusammen für ca. 90€. Zu finden bei E-bug. Der Einbau dauert 5 Minuten.

ciao
 
Vielen Dank für die Tipps! Das ist ja preislich wirklich kein Vergleich zu dem, was ein DVD-brenner noch vor einem oder zwei Jahren gekostet hat.
Ich könnte ja dann auch genau danach bei Ebay suchen, oder?

Gruß
Henriette
 
Zurück
Oben Unten