Welchen ext. DVD-Brenner unter OS 10.4 für Powerbook???

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von henriette, 14.05.2005.

  1. henriette

    henriette Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    03.10.2003
    Hallo wavey
    ich habe ein PB 1,5 ghz Combo und möchte mir einen externen DVD-Brenner kaufen. Kann mir jemand einen empfehlen? Es muss nicht der allerallerbeste sein, sollte nur eben seinen Dienst tun. Tempo ist auch nicht so entscheidend, weil ich ihn weniger häufig brauchen werde.
    Danke im Voraus!
    Henriette
     
  2. laukel

    laukel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    27.11.2004
    Besorge Dir beim PC-Höker an der Ecke ein FireWire/USB2.0-Gehäuse und einen preiswerten Dual-Layer-Brenner (z.B. LG), dass Zusammenbauen ist kinderleicht, dass habe selbst ich mit meinen zwei linken Händen geschafft. 10.4 sollte ja inzwischen alle externen Brenner unterstützen.
     
  3. djmorris666

    djmorris666 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    17.01.2005
    LG-4163B + Icybox ib-350ue... gibts zusammen für ca. 90€. Zu finden bei E-bug. Der Einbau dauert 5 Minuten.

    ciao
     
  4. henriette

    henriette Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    03.10.2003
    Vielen Dank für die Tipps! Das ist ja preislich wirklich kein Vergleich zu dem, was ein DVD-brenner noch vor einem oder zwei Jahren gekostet hat.
    Ich könnte ja dann auch genau danach bei Ebay suchen, oder?

    Gruß
    Henriette
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen