Welchen Email-Provider verwendet ihr?

Welchen eMail Provider verwendet ihr?

  • AOL

    Stimmen: 1 2,0%
  • DSL- Anbieter (T-Online, Versatel, Acor etc.)

    Stimmen: 9 18,0%
  • Freenet

    Stimmen: 2 4,0%
  • GMX

    Stimmen: 21 42,0%
  • WEB.de

    Stimmen: 9 18,0%
  • GoogleMail

    Stimmen: 19 38,0%
  • Yahoo

    Stimmen: 4 8,0%
  • Ein anderer

    Stimmen: 20 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
K

Khamelion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2006
Beiträge
526
Reaktionspunkte
124
Ich weiß, dass es zichtausende Threads mit "Welcher ist der beste email-Provider" etc. aber bisher hab ich noch keine Umfrage bzgl. des Providers gesehn.

Mehrfachantworten Möglich
 
Mich selbst... :D
 
Hallo,
ich verwende seit Jahren "arcor" (kostenlos) und bin sehr zufrieden!
 
macnews und bald auch mich selbst :D
 
web.de in der Bezahlversion.
 
Seit langen Jahren Strato, und nach anfänglichem hakeln seit langem völlig zufrieden.
 
tu-chemnitz.de (IMAP):D

.... als Sammelpunkt meiner ganzen anderen email-Adressen bei div. Providern. Wird alles sofort umgeleitet.
 
bin schon ewigkeiten bei GMX und seit nunmehr 2 1/2 jahren bei google. den gmx account nehm ich für "geschäftliches", also ebay, einkäufe, foren, etc., bei gmail mach ich all meinen privaten kram :)
 
Seit meinen Internet-Anfängen die kostenlose Gmx-Version.
 
Habe zur Zeit 3 Accounts;

- GMX für Spam (also alles, wo man seine Adresse hinterlegen muss)
- GMail für dies und das
- 1&1 (online.de) für absolut privaten E-Mail-Verkehr

Bin am überlegen, ob ich mir nicht bald einen .mac-Account anschaffen soll.
Dann wird mal wieder ausgedünnt.
 
Fehlt nur der Punkt "Mein Eigener"... :)
 
Ich bin überrascht.
Anscheinend ist das ein Kopf and Kopf Rennen zwischen GoogleMail und GMX. (Die Außenseiter hab ich mal rausgelassen :D )
Ich hab auch im Nachhinein erst gemerkt, dass noch ein paar Antwortmöglichkeiten fehlen.
z.B. Hotmail (wobei ich nicht glaube, dass ein macuser diesen verwendet außer wegen blöden msn freunden :D )
 
ich bin bei hotmail (msn).
 
Zurück
Oben Unten