Welchen Email-Provider verwendet ihr?

Welchen eMail Provider verwendet ihr?

  • AOL

    Stimmen: 1 2,0%
  • DSL- Anbieter (T-Online, Versatel, Acor etc.)

    Stimmen: 9 18,0%
  • Freenet

    Stimmen: 2 4,0%
  • GMX

    Stimmen: 21 42,0%
  • WEB.de

    Stimmen: 9 18,0%
  • GoogleMail

    Stimmen: 19 38,0%
  • Yahoo

    Stimmen: 4 8,0%
  • Ein anderer

    Stimmen: 20 40,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50

Khamelion

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
526
Ich weiß, dass es zichtausende Threads mit "Welcher ist der beste email-Provider" etc. aber bisher hab ich noch keine Umfrage bzgl. des Providers gesehn.

Mehrfachantworten Möglich
 

whymac

Neues Mitglied
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
9
Hallo,
ich verwende seit Jahren "arcor" (kostenlos) und bin sehr zufrieden!
 

buk

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27.10.2003
Beiträge
1.040
macnews und bald auch mich selbst :D
 

Lynhirr

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.04.2005
Beiträge
11.123
Seit langen Jahren Strato, und nach anfänglichem hakeln seit langem völlig zufrieden.
 

dehose

unregistriert
Mitglied seit
05.03.2004
Beiträge
5.309
tu-chemnitz.de (IMAP):D

.... als Sammelpunkt meiner ganzen anderen email-Adressen bei div. Providern. Wird alles sofort umgeleitet.
 

lexa2000

Mitglied
Mitglied seit
07.03.2003
Beiträge
821
bin schon ewigkeiten bei GMX und seit nunmehr 2 1/2 jahren bei google. den gmx account nehm ich für "geschäftliches", also ebay, einkäufe, foren, etc., bei gmail mach ich all meinen privaten kram :)
 

weltenbummler

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
11.237
Habe zur Zeit 3 Accounts;

- GMX für Spam (also alles, wo man seine Adresse hinterlegen muss)
- GMail für dies und das
- 1&1 (online.de) für absolut privaten E-Mail-Verkehr

Bin am überlegen, ob ich mir nicht bald einen .mac-Account anschaffen soll.
Dann wird mal wieder ausgedünnt.
 

Khamelion

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
526
Ich bin überrascht.
Anscheinend ist das ein Kopf and Kopf Rennen zwischen GoogleMail und GMX. (Die Außenseiter hab ich mal rausgelassen :D )
Ich hab auch im Nachhinein erst gemerkt, dass noch ein paar Antwortmöglichkeiten fehlen.
z.B. Hotmail (wobei ich nicht glaube, dass ein macuser diesen verwendet außer wegen blöden msn freunden :D )
 
Oben