Welchen email-clienten verwendet ihr? falls überhaupt...mail oder andere?

bin erst umgestiegen und versuche es jetzt mal mit mail. wenns mir nicht entspricht, dann kommt wieder thunderbird, wie auf der dose.
 
meinst du den gmail notifier?

der funkt doch nur bei windoof oder ?

ne, das isn anderes programm. habs mir auch grad runtergeladen. heisst gmailstatus. erster link bei google.
 
Wegen meiner vielen Mailkonten und sehr vielen Ordnern, Thunderbird, auch wenn der unter dem OSX etwas störrisch ist. Besonders wenn er sich beenden soll, das dauert...
 
orgonaut schrieb:
Mail, und ich bin schon ganz wild auf die neue Mail Version in Tiger. ;)

Hehe, ich auch. Vor allem das Feature mit der intelligenten Mailanzeige ist lobenswert!! :)


MfG Kryp
 
Mail, auch wegen dem Adressbuch und weil ich es so einfach wie möglich halten will. Es soll meine Mails abholen und versenden, das macht es hervorragend! ;)

Schönen Tag noch!
 
Sese schrieb:
Mail, auch wegen dem Adressbuch und weil ich es so einfach wie möglich halten will. Es soll meine Mails abholen und versenden, das macht es hervorragend! ;)

Schönen Tag noch!


Nur im Zusammenhang mit nem IMAP-Server zickt es leider bei mir rum. Warum auch immer, werden die Mails dort nicht in den Gesendet-Ordner, oder in den Papierkorp gepackt, beim Senden / Löschen.
Aber ansonsten ein feines Programm. :)


MfG Kryp
 
thunderbird ist für das mailprogramm
 
Zurück
Oben Unten