Welchen email-clienten verwendet ihr? falls überhaupt...mail oder andere?

scareglow

scareglow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
979
Reaktionspunkte
5
Würd mich mal interessieren. Ich weiß nicht ob es den Thread schon mal gab, auf die Schnelle hab ich nichts gefunden ;)

Verwendet ihr MAIL selbst oder was anderes wie Entourage, Thunderbird oder so? Oder gar nur Webmail-login bei eurem Provider.
 
Mail natürlich. :D
Ich glaube aber, die Umfrage gab's schon. ;)
A propos Umfrage: Wo ist die eigentlich? kopfkratz ;)
 
Thunderbird... Weil ich es schon auf meinem PC benutzt habe und mir alles bietet was ich benötige.
 
also ich nutz gmail und das nur onlien. hatte dasvor fuer meien gmx und web accounts aber nur mail. thunderbird hab ich lange auf meiner dose verwendet. aber irgendwie is mir das zu umfangreich.
 
Auf den Mac´s auf der Arbeit benutze ich Entourage.
 
mutt, was sonst
 
Mail, und ich bin schon ganz wild auf die neue Mail Version in Tiger. ;)
 
Entourage für den Job und Mail privat. Finde Entourage ne Spur besser aber kostet halt ein paar Mark.
 
Hm, auch wenn ich glaube, daß es das schon einmal als Umfrage gab, schreibe ich mal, daß ich das originale Mail verwende ;)
 
Entourage aber so 2 x in der Woche schau ich mit Mail an :)
 
gmail und nur über das webfrontend.

und gestern hab ich das tolle tool gmailstatus gefunden, was mir oben in der leiste (wie heisst die eigentlich beim mac) anzeigt wann udn wieviel post ich hab.
 
Mail!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Thunderbird
 
Hallo erstmal, jetzt habe ich auch einen älteren Mac. :)

Ich bin an Mozilla gewöhnt und ich möchte auch nichts anderes benutzen. damit wird der Umstieg von Windows gleich noch leichter.
 
Ich benutze Mail, da ich die Integration mit dem Adressbuch mag. Früher habe ich Entourage benutzt, war mir persönlich zu aufgebläht und hat das Apple-Adressbuch nicht unterstützt.
 
Mail, wegen Adressbuch und iSync.
Entourage ist ein fetter Klotz :D
 
Von Anfang an Pine, hab aber noch keine Erfahrungen damit auf dem Mac.
Wile
 
wie glaube ich schon mal geschrieben nutze ich entourage :)
 
Thunderbird.

Viele Features, kostenlos, nicht von M$ :D.

Gruß,
Daniel
 
dieBraut schrieb:
gmail und nur über das webfrontend.

und gestern hab ich das tolle tool gmailstatus gefunden, was mir oben in der leiste (wie heisst die eigentlich beim mac) anzeigt wann udn wieviel post ich hab.


meinst du den gmail notifier?

der funkt doch nur bei windoof oder ?
 
Zurück
Oben Unten