Welchen Editor zum Nachbearbeiten von Webseiten?

Das ist sicherlich richtig, ändert aber nichts daran, dass du keine „Webseiten“ vor dem Web erstellt hast.
Wann setzen wir denn den WWW-Dienst im Internet an? 1989, als TBL mit der Entwicklung so ungefähr angefangen hat – oder doch erst 1991 mit dessen Vorstellung?

»1988« ist aber sicher Prä-WWW. Und auch Prä-GOPHER.
Und Hypertextsysteme auf Microfiche-Basis, die es in Frühform seit etwa 1948 gibt, sind vermutlich nicht gemeint :hehehe:
 
»1988« ist aber sicher Prä-WWW. Und auch Prä-GOPHER.
Ja. So oder so: Kollege "ich hab schon Websites geschrieben, bevor es cool war!!1!" meinte jedenfalls was anderes. ;)
 
Und auch Prä-GOPHER
Zu der Zeit habe ich mich mit dem Internet begonne zu beschäftigen. Und ja vor www war das eine entspanntere Zeit :D

Was die Frage nach Editoren angeht, da sind die Antworten so vielschichtig wie die Arbeitsweisen. Mein Tipp ist Sublime Text, der ist sehr schnell und gut und es gibt ihn für Mac/Windows/Linux.
 
SubEthaEdit oder CotEditor
 
Zurück
Oben Unten