Welchen DVD-Ripper benutzt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mr Hedburns

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
374
Reaktionspunkte
0
Moinsen.

Ich suche ein DVD-Ripper, mit dem ausgelagerte Sicherheitskopien meiner DVDs anfertigen kann ... Welches Programm könnt ihr empfehlen? Ich hab ein Mac Book Pro, falls ihr das noch wissen müsst.

Vielen Dank!
 
Wenn es darum geht, welches Programm den Kopierschutz umgeht – das darf hier nicht diskutiert werden, es darf nicht einmal der Name genannt werden:
Das Urheberrecht verbietet das Umgehen eines Kopierschutzes und illegale Downloads aus dem Internet. Daher dulden wir keine Hinweise (Nennung) und Tipps auf Programme, mit denen dies möglich ist.
(aus den MU-Regeln, Punkt g.)
 
micki-mac hat eigentlich schon alles Notwendige geschrieben. ;)

:)

ww
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten