Welchen DVD-Player für erstellte iDVDs?

  1. Andis79

    Andis79 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    zur Vorgeschichte: Ich habe meinem Dad eine recht große iDVD von seiner 3 Wöchigen Reise zusammengestellt. Diese möchte er nun 1. sehr gerne vorführen und dazu 2. für kleinere Gruppen Vorträge halten. Dazu will er zusätzlich von mir eine DVD, auf der nur die JPGs drauf sind, damit er auch einen reinen "Diavortrag" halten kann.

    Problem: Wir haben eine Vielzahl von DVD-Playern probiert, aber viele zicken bei der iDVD rum, bzw. die Performance ist grottig (langsam, ruckeln, Soundaussetzer). Dann hatten wir einen Cyberhome, der einigermaßen OK war, der aber katastrophal langsam Bilder darstellt (15 Sekunden bis das nächste Bild aufgebaut ist bei Bildgrößen von 1,1MB :eek: )

    Ich bin nun auf der Suche nach dem perfekten DVD-Player der
    1. selbsterstellte iDVDs mit guter Performance und
    2. verzögerungsfrei JPEGDateien abspielt

    Könnt ihr mit Tipps geben, welche Hersteller hier empfelenswert sind? Auf was muss ich achten? Datenpuffer, Chipsätze..... im Elektromarkt bekomm ich diese Infos oft nicht.... :(

    Danke für eure Hilfe :)

    Schöne Grüße,
    Andi
     
    Andis79, 14.11.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welchen DVD Player
  1. Sir Hannes
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    129
    Sir Hannes
    05.07.2017
  2. Critizz
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    314
    Critizz
    01.05.2016
  3. Zanzarin
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    318
    Zanzarin
    29.03.2009
  4. MacTwister
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.152
    HansOlsen
    05.08.2008