Welchen Drucker_Treiber für Kyocers FS-720

Blendax

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin seit Montag stolzer Besitze eines MBP (Ehemals Win Benutzer).
Soweit so schöne, ABER
ich bekommen meinen Drucker nicht zm laufen.

Welchen Treiber verwende ich für den Kyocera FS-720????
Der Treiber für FS-920 funktioniert nicht!!

Vielen Dank für eure hilfe.

Gruß Blendax :D
 
Der Drucker versteht kein Postscript, und da Kyocera nur Windows Treiber anbietet sieht es leider schlecht aus mit dem Drucker.

Grüße,
Christian
 
Moin!

Keine Chance... ist ein sogenannter GDI-Drucker, und solange Kyocera keine Treiber für Mac macht, läuft der nicht.

MfG
MrFX
 
Vielen Dank für die Antwort.
Gibt es auch keinen Treiber für einen anderen Drucker der funktioniert?
Sonst muss ich mir einen neuen Drucker kaufen und wäre echt bescheiden.

Erst der FS920 ist ein Postskript Drucker,a ebr der kostet gleich 100Euro mehr!
Dann werde ich wohl eher auf einen Samsung oder Brother umsteigen.
Vielen Dank
 
Ich habe einen Kyocera FS-1010. Wie kann ich herausfinden, ob der mit einem Macbook funktioniert?
Zusammen mit einem ibook funktioniert der Drucker. Kann ich also davon ausgehen, dass er mit einem Macbook auch arbeitet?
 
Sehr empfehlenswert Canon, die Pixma-Serie, die funktionieren astrein mit OS X. Einzeltinten, auch als Raubkopie zu bekommen für 1,xx Euro bei Druckerzubehör.de.

@Geröll, schau mal hier, die Listen von Apple, vielleicht ist der ja dabei:

http://www.apple.com/support/tiger/printing/
 
Zurück
Oben Unten