welchen Drucker

S

seball

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2019
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,

bin auf der Suche nach eine neuen Drucker welcher AirPrint und 5G unterstützt, welche Erfahrung hat Ihr?

Mein jetziger Drucker Canon MX495 ist defekt und in der Not habe ich mir einen Canon TS3350 gekauft für 64,99 € , es war Freitag vor Pfingsten und bei Kaufland konnte ich diesen Drucker sofort abgreifen!

Liebe Grüße
Sebatian
 
5G? Bei einem Drucker? Ich nehme mal an du meinst nicht 5G vom Mobilfunk. Was meinst du denn?
 
Vielleicht meint er WLAN mit 5GHz.
 
Oh, sorry % Ghz! :cool:
 
Bringt 5 GHz WLAN beim Druck/Scan überhaupt viel Vorteile? Die Reichweite ist jedenfalls schlechter. Und wenn, dann gibt es das sicher nicht in Billigmodellen....
 
Zurück
Oben Unten