welchen Drucker

S

seball

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2019
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

bin auf der Suche nach eine neuen Drucker welcher AirPrint und 5G unterstützt, welche Erfahrung hat Ihr?

Mein jetziger Drucker Canon MX495 ist defekt und in der Not habe ich mir einen Canon TS3350 gekauft für 64,99 € , es war Freitag vor Pfingsten und bei Kaufland konnte ich diesen Drucker sofort abgreifen!

Liebe Grüße
Sebatian
 
AgentMax

AgentMax

Super Moderator
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
52.620
Punkte Reaktionen
12.272
5G? Bei einem Drucker? Ich nehme mal an du meinst nicht 5G vom Mobilfunk. Was meinst du denn?
 
Killerkaninchen

Killerkaninchen

Aktives Mitglied
Dabei seit
02.08.2016
Beiträge
4.050
Punkte Reaktionen
5.367
Vielleicht meint er WLAN mit 5GHz.
 
S

seball

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2019
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Oh, sorry % Ghz! :cool:
 
iMaxer

iMaxer

Aktives Mitglied
Dabei seit
26.10.2021
Beiträge
1.063
Punkte Reaktionen
812
Bringt 5 GHz WLAN beim Druck/Scan überhaupt viel Vorteile? Die Reichweite ist jedenfalls schlechter. Und wenn, dann gibt es das sicher nicht in Billigmodellen....
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
262
Parodia26
P
G
Antworten
15
Aufrufe
273
NeumannPaule
NeumannPaule
T
Antworten
2
Aufrufe
331
docdixie
docdixie
J
Antworten
10
Aufrufe
449
MrChad
MrChad
Oben