Welchen Drucker würdet ihr mir nun empfehlen?

H

hope21

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2013
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Das Thema den Canon PIXMA IP 1700 anzu schließen , hat sich ja wohl erledigt, da ich kein Upate machen kann, denn die Installation muß ja als erstes drauf... die ging verlohren.....

Nun muß ich mir eine neuen kaufen, aber welchen?? 3 in einem, oder einfach, oder... welche Marke... Vor- und Nachteile
Könnt ihr mir eine Rat geben?

viele liebe Grüße
hope
 
Budget?

Benötigst du lediglich einen Drucker?

USB, WLAN oder LAN erforderlich oder gewünscht?

Druckvolumen?

Duplexdruck gewünscht?
 
Budget?

Benötigst du lediglich einen Drucker?

USB, WLAN oder LAN erforderlich oder gewünscht?

Druckvolumen?

Duplexdruck gewünscht?

also ich brauche den für normales Drucken, für Fotos und ggf.A3, wenn er mehr aufweist, ok

der Preis würde so bis um die 200 € liegen , aber günstiger wäre besser, da ich noch einiges mehr, so auch bestimmt den scanner erneuern muß...
 
hihi, der erinnert mich an meine früheste Ausbildungszeit als techn. Zeichner, als ich noch selber pausen mußte...

Danke enno, aber ich hab verstanden, hatte zu wenig Infos gegeben..
 
Absolut. getrennte Patronen, die man in der Bucht zuweilen für etwa 1 € bekommt. Unschlagbar.
 

den hatte ich auch schon im Visier, klingt gut, vor allem der Preis.....

..aber ich brauche ihn für den Hausgebrauch und wenn dann die anschließenden Patronenkosten so übel hoch sind, dann nur für wenig Zeit ca. 3-4 Monate halten, dann wird es zu teuer..

Ich warte mal auf weitere Vorschläge, danke dir aber sehr!!!!
 

oh... man o man.... na ja, ich bin kein ebay-gänger... :), aber danke ekki

vielleicht bekomme ich sie dann trotzdem günstiger im Laden....
werde mich kundig machen...

Klasse! Toller Tip Falk!;)
 
Ich habe den Drucker (MFCJ5910DW) vor über einem halben Jahr bei Euronics für den gängigen günstigen Neupreis (um die 99€) gekauft und kann bisher auch nicht meckern. Den für den Notfall aufgehobenen Karton kann ich wohl jetzt mal wegwerfen. Ich drucke nun auch nicht so die Unmengen, und ich hatte vorab von "relativ" schlechter Druckqualität gelesen, allerdings muss ich sagen, dass das Jammern auf hohem Niveau ist. Der druckt selbst im Schnelldruck besser als mein verstorbener 300€ Canon-A3-Drucker (den ich wegen Architekturkrams brauchte).

Fotos werden etwas farbloser und dunkler als auf dem Bildschirm, aber um mal eben ein Bild mit in den Kiga zu bringen, wenn man gerade keines hat und auch erst Weihnachten wieder für die Omis welche machen lässt, reicht es.

Ich drucke übrigens noch immer mit der ersten Patrone, daher kann ich dazu nichts sagen…ich hatte aber vorher drauf geachtet, dass das nicht die Dimensionen annimmt. Er soll wohl mit die günstigsten Folgekosten haben….steht drauf. Vor Gebrauch von Billigtinte wird aber "gewarnt": Brother übernimmt dafür keine Garantie (wenn z.B. der Druckkopf verstopft ist).
 
Ich habe den Drucker (MFCJ5910DW) .....Fotos werden etwas farbloser und dunkler als auf dem Bildschirm,
Ich drucke übrigens noch immer mit der ersten Patrone, daher kann ich dazu nichts sagen…ich hatte aber vorher drauf geachtet, dass das nicht die Dimensionen annimmt. Er soll wohl mit die günstigsten Folgekosten haben….....

..auch dir Danke ich für Deine ausführliche Beschreibung und auch für Vor- und Nachteile...

den Schau ich mir auch mal an, Danke!!!!;)
 
Zurück
Oben Unten