Welchen Drucker (Preis <100 EUR) ?

ataq

ataq

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2003
Beiträge
2.172
Reaktionspunkte
72
ich möchte mir einen drucker für normale office anwendungen (bewerbung etc...) und evtl auch fotos kaufen...

ich hab keine ahnung von druckern, da ich bisher keinen gekauft habe!

was muss ich beachten? was könnt ihr mir empfehlen?

wenns geht mir wireless/bluetooth... weis nicht wie das funktioniert mit dem kabellosen drucken. möchte halt vom pc und mac drucken können

preis sollte unter 100 euro liegen


thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Canon Pixma
Canon: wegen der günstigen Tinte

Bei WLAN/Bluetooth wird's unter 100 EUR schwierig...

No.
 
Canon Pixma MP 110 ;)

Kopiert, druckt, scannt ...

billige Patronen (ebay oder Druckerzubehoer.de ...)
 
@ norbi:

Grüße ins Salzburger Land!!

Ein Rauriser in Düsseldorf :D
 
Hab nen HP PSC-1510 (um 99,-)
Ist ein 3in1 Gerät (PSC-->Print Scan Copy) und ich bin damit sehr zufrieden.
Ich drucke echt viel für die Uni und so und bis jetzt erfüllt er seine Aufgaben gut bis sehr gut.
Ein großer Vorteil des 1510 ist, dass er auch optisch perfekt zum Mac passt (ist weiß/grau).
Bin, wie gesagt, sehr zufrieden mit dem Gerät
 
MTROmusic schrieb:
Hab nen HP PSC-1510 (um 99,-)
Ist ein 3in1 Gerät (PSC-->Print Scan Copy) und ich bin damit sehr zufrieden.
Ich drucke echt viel für die Uni und so und bis jetzt erfüllt er seine Aufgaben gut bis sehr gut.
Ein großer Vorteil des 1510 ist, dass er auch optisch perfekt zum Mac passt (ist weiß/grau).
Bin, wie gesagt, sehr zufrieden mit dem Gerät

Wobei HP aber fast immer Kombipatronen hat , die schweineteuer sind als Original....

Ach ja, die Canon Pixma-Serie kann ich auch sehr empfehlen, verstehen sich prächtig mit dem Mac
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hab eine für schwarz und eine Farbpatrone...ich zahle für ne originale HP s/w pstrone 14 Euro und für ne Farbpatrone 19. Ist schon teuer, aber andererseits bin ich ja Nichtraucher....;)
 
Auf jeden Fall einen Canon Pixma.
 
Canon, also die aktuellen Pixma.

Ich selbst habe eine älteren Canon S750, druckt schnell, billig und Fotos sehen ziemlich gut aus.
Tinte bei: http://www.druckerzubehoer.de/
 
Nachtrag: Wenn dann solltest Du schauen ob Du noch einen Canon Pixma IP 3000 bekommst. Denn für die ganz neuen gibt es noch keine Fremdtinte.
 
Zurück
Oben Unten