Welchen Drucker könnt Ihr empfehlen?

G

garfield_05

Moin,

ich bin auf der Suche nach einem Tintenstrahldrucker. Er sollte auf jeden Fall
eine eingebaute Netzwerkkarte haben da wir den Drucker im Netzwerk nutzen.
Desweiteren sollte er möglichst viele einzelne Tintenpatronen haben (kosten?).

Habt Ihr Erfahrungen mit solchen Geräten? Welche würdet Ihr empfehlen oder
von welchen würdet Ihr abraten?

Postet doch mal bitte Eure Erfahrungen ...:)
 
Ich habe zwar selber einen Hp, würde davon aber abraten, da die Patronen recht teuer sind und es beim Machfüllen öfters zu Problemen kommt. Außerdem empfehlt Hp auch die Benutzung von Windows.
Als nächstes würde ich einen von Canon kaufen (einzelne Partonen, auch mit Pelikanpatronen benutzbar = günstiger). Netzwerkfähige gibt es da sicherlich auch.
 
Also ich stehe vor genau der selben Frage bzw. Entscheidung. Will auch Ethernet und CMYK separat. Aussderdem bräuchte ich noch Scanner/Kopierer.

Fans die Drucker von brother recht interessant, hab aber keine Ahnung was die so können. Aber rein vom Datenblatt her lesen die sich sehr gut.
 
Ich kann dir den Epson D68 empfehlen, die Patronen kosten nur knapp 5 Euro pro Stück.
 
holt euch canon drucker, die sind echt TOP!

aber eine modellempfehlung kann ich leider nicht geben, da ich die aktuellen seriennummern nicht kenne....

viel spass,

ajn
 
Sniperstyle schrieb:
holt euch canon drucker, die sind echt TOP!

aber eine modellempfehlung kann ich leider nicht geben, da ich die aktuellen seriennummern nicht kenne....

viel spass,

ajn

Top, ja. Aber was kostet die Tinte?
 
Moin,

habe mich in der Zwischenzeit auch ein wenig umgesehen. Bei Canon gibt es einen Drucker (PIXMA iP5200R). Dieser Drucker hat 5 einzelne Patronen und ist netzwerkfähig (WiFi, 10Base-T). Das Druckbild auf Photopapier ist (wie ich finde) sehr gut. Interessant ist auch, dass die Kamera mittels USB
direkt an den Drucker angeschlossen werden kann (wenn man mal schnell ein Bild zu Papier bringen will).

Den Tip mit der Tinte von einem Ersatzanbieter fand ich wichtig. Hilft bestimmt auch bei der Findung des richtigen Gerätes ...
 
Zurück
Oben Unten